medipharma cosmetics Oliven Gesichtswasser Testberichte

Medipharma-cosmetics-oliven-gesichtswasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Reinigungskraft, Ergiebigkeit, Feuchtigkeit, keine Unreinheiten mehr

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Statt Kaffee lieber eine Erfrischung fürs Gesicht!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Reinigungskraft, Ergiebigkeit, Feuchtigkeit, keine Unreinheiten mehr

    Kontra:

    ein bisschen der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Duschen ist für mich eine der schönsten Nebensachen der Welt. Ich liebe es heiß, lang und oft. Eine Zeit lang geht dieses exzessive Verhalten, bis dann die Haut rebelliert und in den Streik tritt. Sie rötet sich, spannt und pellt sich ab, weil sie einfach ausgetrocknet ist und Feuchtigkeit dringend notwendig hat. Jetzt könnt ihr gern sagen, dass ich doch einfach das Duschen einschränken soll, aber das möchte ich nicht. Durch meinen recht aktiven Lebensstil, u.a. eine Menge Sport, komme ich oft ins Schwitzen, wonach ich halt eine Dusche brauche. Um meiner Haut nach etlichen Strapazen und diversen Pflegeserien nun endlich etwas Gutes zu tun, brachte mir meine Mutter aus der Apotheke

    Kommentare & Bewertungen

    • ribanna77

      ribanna77, 12.01.2010, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an,lg angie

    • paula2

      paula2, 08.01.2010, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mrwong

      mrwong, 07.01.2010, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben . . .

    • echodelta

      echodelta, 05.01.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich trinke lieber Wasser, als es mir ins Gesicht zu werfen und Oliven gehören ausgepresst und dann als Öl in die Pfanne! LG Kai