Pfizer Visine trockene Augen Testberichte

Pfizer-visine-trockene-augen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung ist besser, als bei vielen anderen Augentropfen

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, da die Wirkung nach 2 wochen schlechter wird, lieber Tropfen mit Hyloronsäure kaufen, wie z.B. Hylovision

Tests und Erfahrungsberichte

  • Könnte besser sein...

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht ist medizinischer Art. und zwar geht es um Augentropfen. Genauer gesagt um Augentropfen gegen trockene Augen.
    Ich leide schon lange unter trockenen Augen. Das liegt einerseits an meiner Zusammensetzung der Augenflüssigkeit,andererseits kommt es natürlich auch daher das ich oft zu lange vor dem Computer-Bildschirm sitze.
    Das stetige Flimmern der Bildschirme,das man eigentlich gar nicht richtig wahrnimmt, beeinträchtigt die Augen und ihre Sehfähigkeit schon ziemlich. Die Augen werden trocken,jucken und müde-im wahrsten Sinn des Wortes.

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Es ist ein leidiges Thema.
    Trockene Augen zu haben ist ziemlich

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • bettie47

      bettie47, 11.01.2010, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

    • morla

      morla, 11.01.2010, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche grüße aus berlin lg. petra

    • bigmama

      bigmama, 10.01.2010, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett