Bonne Bell Lip Smacker Coca Cola Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles außer...
  • Geruch. Hübsche Verpackung. Pflege besser als erwartet. Ergiebigkeit. ..COLA !

Nachteile / Kritik

  • der Preis und könnte schon etwas feuchter sein
  • Geschmack?!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Einfach ekelhaft!~

    0
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Neulich war ich unterwegs und hatte bis zu einem Termin noch etwas Zeit, die ich rumkriegen musste, was ich als Anlass nahm, durch Rossmann zu stöbern.
    In Drogerien zu stöbern ist bei mir jedoch meist keine gute Idee, da es nie bem Stöbdern bleibt.^^
    Bei den Lippenpflegestiften machte ich Halt und überlegte, welcher denn als nächstes bei mir einziehen dürfe..(obwohl ich genug habe..*ähem*)
    Da ich breits 2 Lip Smacker habe und super toll finde, entschloss ich mich auch noch für den Cherry Cola Pflegestift, weil ich mir diese Sorte interessant vorstellte.

    ~Preis~

    Bei Rossmann 2,79 Euro.

    ~Optik~

    Der Pflegestift ist farblich in rot

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • anonym

      anonym, 14.06.2011, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • bigmama

      bigmama, 13.06.2011, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • feliciano2009

      feliciano2009, 12.06.2011, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas kaufen...neeeeee