Pro:
Alles außer...
Kontra:
der Preis und könnte schon etwas feuchter sein
Empfehlung:
Ja
Ja heute will ich euch mal von meiner neuen Errungenschaft für meine Lippen erzählen. Ich bin so ein kleiner Lippenpflegestiftjunkie und als ich letztens alleine bei Rossmann war konnte ich gar nicht anders als stehen zu bleiben. Ich musste mir einfach die Pflegestifte anschauen und ich habe neue Sorten entdeckt. Ich wusste zwar schon das es die gibt hatte mich aber noch nie auf die suche begeben. Ja und da ich schon ein Coca Cola Mundspray habe wollte ich es auch mal mit den Coca Cola Pflegestift probieren und jetzt wo es so kalt ist brauch ich die Dinger ja eh häufiger.
So habe ihn inzwischen ausreichend getestet und was ich davon halte will ich euch jetzt mal genauer erzählen.
Ich berichte heute über den LIP SMACKER LIPPENPFLEGESTIFT COCA COLA
*****HERSTELLER******
The Bonne Bell Company
Westlake, Ohio 44145
Disr. Bonne Bell AS
N-1703 Sarpsborg, Norway
www.smackers.com
******INHALT*****
Das ist ein kleiner 4g Stift. Also weniger drin wie z.B. bei den üblichen Labello Stiften.
******PREIS*******
Ich habe dafür schon recht viel bezahlt und der Lippenpflegestift hat mich auch ganze 1,99 gekostet. Ich finde das schon arg teuer.
WIE SIEHT DENN SO EINE VERPACKUNG VON SO EINEN STIFT AUS??
*********AUSSEHEN DER VERPACKUNG****************
Der kleine Stift befindet sich hinter einer Plastikhülle und die klebt an einen rechteckigen Pappschild dran. Das hat die Farbe rot mit vielen weißen Kreisen und Sterne. Sieht etwas wild aus. Soll wohl auch auffällig wirken. Oben ist die Pappe abgerundet wegen dem Aufhängerloch und da drunter steht in bunter Schrift Lip Smacker und da drunter das Coca Cola Logo. Dann findet man noch ein paar Angaben in Englisch. Der Stift selber ist grade mal ca. 6,5cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 1,5cm. Ist also kleiner als die üblichen Pflegestifte. Er ist von der Farbe her eher knallig. Die Verschlusskappe ist rot und das Etikett mit den Coca Cola Logo ist eher so ein glitzernen rot mit weiß. Also schon recht Auffällig.
WAS STECKT DA ALLES DRIN???
***********INHALTSTOFFE************
Ricinus Communis(Castor) Seed Oil, Cetyl Acetate, Beeswax, ( Cera Alba), Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Flavor/Aroma, Polybutene, Sesamum Indicum (Sesame), Seed Oil, Propylene Glycol, Ozokerite, Copemicia Cerefia(Camaube) Wax,Acetyated Lanolin Alcohol, Mineral (Paraffinum) Liquidum Oil, Hydrogenated Soy Glycerides, Paraffin, Triticium Vulgare, (Wheat) Germ Dil, Stearic Acid, Propyl Gallate, Citric Acid, Polyester 3 (Fanta Strawberry Only), Limonene, Cynnamyl Alcohol, Methyl, 2 Ochynoate, Benzyl Benzoate, Kinalool, Citronellol, Geraniol, Coumarin, Cinnamal, Citral, Eugenol, Isoeugenol, Neotame, Sodium Saccharin.
SO ABER NUN ZU DEN STIFT SELBER….
************AUSSEHEN UND GERUCH DES STIFTES**************
Ok nun aber mal den Deckel ab ziehen und das ganze mal von innen betrachten. Ich schaue nun auf ein braunes rundes glänzendes Etwas. Es sieht schon fest aus, aber irgendwie wirkt es schmierig. Ähm na ja wie halt Pflegestifte so sind. Matschig ist er nicht und auch wenn man mit dem Finger mal dran packt merkt man das ganz deutlich, dass er recht fest, aber dennoch etwas weich ist. Muss ja auch sein sonst bekommt man das Zeug ja nicht auf die Lippen.
Der Stift hat schon so eine mittelbraune Farbe wie man es auch von Colakaugummi kennt. Richtige Cola ist ja eher dunkelbraun.
So aber ich nehme da auch was in meinen Näschen wahr und es riecht schon eindeutig nach Coca Cola aber irgendwie auch etwas künstlich, was ja zu erwarten war. Ich würde schon sagen dass es süßlich ist, aber es geht nicht ins unangenehme rein. Also ich finde den Geruch ok.
****************GEBRAUCH******************
Der Gebrauch ist ja relativ einfach.
Man nimmt den Stift und zieht die Schutzhaube ab bzw. den Deckel. Dann dreht man unten am Stift an den Rädchen dass bei diesem etwas geriffelt ist und schraubt die Pflegemasse somit ein Stück raus.
Dann setzt man das ganze an die Lippen und schmiert sie damit ein. Man sollte aber auch die Mundwinkel grade im Winter gut einschmieren, da die schnell trocken und reißen. Das ist zumindest immer bei mir ein Problem in Winter. So und dann die Lippen zusammenpressen und hin und her bewegen dass sich alles gut das war’ s schon. Dann einfach den Stift wieder in die Hülle zurückdrehen und den Deckel drauf.
***********GESCHMACK UND WIRKUNG*************
Die Stiftmasse lässt sich auf den Lippen relativ gut verteilen und ist auch zum Glück nicht zu weich. Man hat also nicht lauter kleine Stückchen am Mund kleben. Ich hatte das schon mal das sich schon mal ein Pflegestift in Einzelteile aufgelöst hatte und ich ganze Stückchen an den Lippen hatte. Ja das Lippen aufeinander reiben ist auch relativ einfach und auch da ist es nicht zu stur und fest. Es ist glitschig und die Lippen kleben auch nicht etwas fest wenn man sie aufeinander presst. Man merkt die Schicht schon irgendwie aber es ist sehr angenehm und trocknet auch nicht aus. Es fettet angenehm und der Geschmack den man dann im Mund hat ist auch ok. Der Geschmack ist wie beim Geruch auch schon etwas künstlich aber eindeutig Cola. Es ist nicht zu süß und somit nicht zu extrem dominant.
Es erinnert mich an Hubba Bubba Cola Geschmack. Der aber auch mit der Zeit vergeht umso mehr man wieder mit der nassen Zunge über die Lippen geht.
Ich finde die Wirkung ok. Gut es gibt besseres. Er könnte schon etwas feuchter sein, dass stört mich etwas, aber sonst ok.
************LAGERUNG****************
Ich lagere den zurzeit bei normaler Raumtemperatur. Es ist ja auch nicht zu heiß. Man kann ihn sogar zurzeit gut in Hosentaschen packen, aber im Sommer empfehle ich das dann eher weniger.
Nicht zu feucht halten und immer die den Deckel drauf machen, damit er nicht total eintrocknet und sich dann nur schwer über die Lippen ziehen lässt.
******************FAZIT******************
Ich vergebe bei diesem Stift 3 Sterne.
Ich finde den schon arg teuer für die Größe und er könnte schon etwas feuchter sein.
Aber sonst macht er das was er zu tun hat…nämlich einfetten und nicht austrocknen und der Geschmack ist wirklich Cola. Halt dieses Künstliche Zeug was man auch in den Kaugummis findet. Das ist halt Geschmacksache. Ständig hab ich das auch nicht an meinen Lippen aber ab und an ist es mal was anderes. Ich finde es jetzt auch nicht eklig süß oder so.
Ja wer auf Hubba Bubba Cola steht sollte den mal testen :-)
VIELEN LIEBEN DANK FÜRS LESEN; BEWERTEN UND KOMMENTRIEREN!!!
GLG WINNIE :-) weiterlesen schließen
Bewerten / Kommentar schreiben