Severin AT 2548 Testberichte

Severin-at-2548
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles

Nachteile / Kritik

  • evtl. dass der "Brötchenrost" nicht fest integriert ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ist nicht nur schön, sondern kann auch noch was

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    Einfach alles

    Kontra:

    evtl. dass der "Brötchenrost" nicht fest integriert ist

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es mal wieder um ein Weihnachtsgeschenk. Wobei es eigentlich kein richtiges Weihnachtsgeschenk in dem Sinne von mir ist; Mein Freund hat von seiner Familie einen Toaster geschenkt bekommen, da unserer kaputt gegangen ist. Ich würde mal sagen: ein sehr originelles Geschenk *g
    Wobei der Toaster wirklich sehr schön ist, denn man kann die Toastscheiben nebeneinander einlegen bzw. auch mal eine „richtige“ Scheibe Brot toasten, was ich persönlich sehr gerne mag.
    Wir haben den folgenden Toaster geschenkt bekommen (ich spreche ab jetzt in der „Wir-Form“, da ich den Toaster ja auch benutze *g):

    AT 2548 aus dem Hause Severin.

    Ich denke mal, dass den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von mir zu Dir Martina

    • Jack100

      Jack100, 17.03.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • m1chael88

      m1chael88, 12.03.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, lg Michael

    • easysusi

      easysusi, 24.02.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Susi

  • Ohne Toast nix los

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich mag Toast und zwar wenn er schön knusprig aber nicht zu dunkel geröstet ist. Und heiß muss er noch sein, auch wenn die Butter auf ihm dahin schmilzt. Einfach köstlich. Und genau deshalb besitze ich (solange ich mich erinnern kann) einen Toaster. Es gibt ja verschiedene Modelle: einen Toaster für zwei "nebeneinanderliegende" Scheiben oder "hintereinanderliegende" Scheiben Toast. Einen einfachen oder einen doppelten Langschlitztoaster, verstellbar in der Tiefe oder in der Breite und so weiter. Nun denn, meiner ist für mich genau richtig.

    Also ich habe ein Gerät von Severin. Es ist der Severin AT 2548 Langschlitztoaster. Ja, ich entschied mich dieses Mal für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • easysusi

      easysusi, 25.02.2010, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Susi

    • manu63

      manu63, 18.01.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • wusi

      wusi, 13.01.2010, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, liebe Grüße wusi