United Labels Disney Cars Wecker Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Stabilität

Nachteile / Kritik

  • Batteriefach etwas tief

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der tickt doch wohl nicht richtig

    0
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Design:  gut
    • Funktionalität:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Im vergangenen Jahr kauften wir viele Sachen, die einen waren gut, die anderen waren etwas für die Mülltonne, da sie einfach nur Schrott waren. Aber man lernt ja dazu und wenn man einen Artikel einmal erworben hat und nicht zufrieden ist, gibt es ja diese Meinungsplattformen und die Mund zu Mund Propaganda, die dabei hilft zu entscheiden, ob ein Produkt gut oder schlecht ist.


    Alarm ! Schade um jeden Cent
    ***************************
    Nun, ich wollte jemanden einen kleinen Gefallen tun und hatte diesen Wecker hier erworben. Der Beschenkte hatte noch keinen und da er jeden Tag früh aufstehen musste um den Gang zur Schule anzutreten, welcher speziell am

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 10.01.2011, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir noch einen schönen abend!

    • catmum68

      catmum68, 10.01.2011, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 09.01.2011, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 09.01.2011, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • Der Wecker für echte Cars-Fans!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Design, Stabilität

    Kontra:

    Batteriefach etwas tief

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht handelt von dem Wecker meines 5 Jahre alten Sohnes. Er hatte sich zu Weihnachten so sehr einen Wecker von dem berühmten Disney Kinofilm „Cars“ gewünscht.
    Und so ging sein Wunsch in Erfüllung und er bekam den „Cars 3D Wecker“ von Disney Pixar.

    Ich habe ihn bei myToys.de zu einem Preis von 9,99 Euro zuzüglich 2,95 Euro Versandkosten bestellt. Mich sprach das kleine, kompakte und edle Design, sowie die knallrote Farbe des Weckers richtig gut an.


    SO SIEHT DAS PRODUKT AUS:
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Allgemein:
    °°°°°°°°°°
    Der Wecker an sich, ist ca. 12 cm hoch und 10 cm breit und besitzt zwei runde Standfüße, einer rechts

    Produktfotos & Videos

    Cars-3d-wecker
    Cars 3D Wecker von MoeGott
    am 04.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.02.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht.... LG

    • Jack100

      Jack100, 08.03.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • ronald65

      ronald65, 11.02.2010, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg