Lush The Comforter Testberichte

Lush-the-comforter
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege.....Entspannung
  • SCHMUSEGERUCH UND SCHMUSEPFLEGE

Nachteile / Kritik

  • Etwas schwierig beim zerbröseln
  • MAN KANN LEIDER NICHT EWIG IM BAD BLEIBEN

Tests und Erfahrungsberichte

  • KNUDDEL BAD

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    SCHMUSEGERUCH UND SCHMUSEPFLEGE

    Kontra:

    MAN KANN LEIDER NICHT EWIG IM BAD BLEIBEN

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war mir nach einem langen warmen Bad. Das hat damit zu tun, daß sich mein Mann heute auf dem Hockenheim Ring herumtreibt um mit Freunden ein paar Runden mit neuen Autos zu testen und zum anderen mit diesem eckligen Schmuddelwetter. Sturm und Regen sind mir heute einfach zu viel. Ich brauche Wärme.

    Also habe ich beschlossen einem warmen Bad zu frönen. Natürlich kann ich das nicht alleine machen, denn bei so viel grau in grau brauche ich da schon eine farbige Unterstützung. Sir Lego war der Mann der Stunde, denn auch ihm war zum Baden zumute! Und so hat er sich im Badezimmer im großen Lush Korb eingedeckt und mir ein Stück Bubblebath abgegeben. Comforter von Lush war seine

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Steinbock78

    • rheaM

      rheaM, 30.01.2010, 09:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Da möchte man selbst gleich in die Wanne LG

    • mima007

      mima007, 22.01.2010, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • topfmops

      topfmops, 22.01.2010, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jawoll!! Es gibt kaum etwas Entspannenderes als mit einem Buch und einem Glas Wein in der Badewanne zu liegen. Und manchmal lasse ich dann sogar Wasser einlaufen.

  • Eines meiner Geschenke........

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege.....Entspannung

    Kontra:

    Etwas schwierig beim zerbröseln

    Empfehlung:

    Ja

    Eines meiner Geschenke........

    Dies ist eine Geschenk von meinem Sohn gewesen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Da ich sehr gene baden gehe und er sich Gdanken gemacht hat, mit was er mir eine Freude machen kann.
    Nicht einfach nur gekauft, damit ein Geschenk da ist.

    Zu mal ich gerne die Lush Produkt benutze.



    *** Lush The Comforter *****



    Produkt- & Herstellerbeschreibung:

    Ein wärmendes, fruchtig-flauschiges Bad, das Dich vor der großen weiten Welt beschützt.
    Es gibt Zeiten, in denen Du nichts anderes willst, als Dich in eine Kuscheldecke einzuwickeln und Dich vor des Lebens unüberwindlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 06.01.2010, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Cessie47

      Cessie47, 05.01.2010, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben,liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 05.01.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.01.2010, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...Freu mich auch über Gegenlesungen .LG sigi