Theramed Perfect Anti-Verfärbungs-Zahncreme Testberichte

Theramed-perfect-anti-verfaerbungs-zahncreme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leistung, Preis
  • hilft gegen Verfärbungen, Leicht zu Handhaben

Nachteile / Kritik

  • wenn man etwas erwähnen könnte wäre das: für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet (aber gut andererseits hoffe ja doch das keiner von denen schon raucht :D ;))
  • kein Schaum im Mund

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiße Zähne!

    Pro:

    hilft gegen Verfärbungen, Leicht zu Handhaben

    Kontra:

    kein Schaum im Mund

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens war ich mal wieder in unserer Drogerie um die Ecke einkaufen und suchte nach einer Zahnpasta, die die Zähne Weiß macht. Durch Zufall, na ja eigentlich eher wegen dem Preis kaufte ich die Zahnpasta. Sie kostete mich 4 Euro. Nebenbei schaute ich mir natürlich noch andere an, weil ich unbedingt eine Zahnpasta suchte die meine Zähne weißer macht da ich viel rauche und dadurch meine Zähne sehr in Mitleidenschaft gezogen sind. Ich lasse mir natürlich vom Zahnarzt immer mal wieder meinen Zähne weiß machen aber das hält dann auch nicht sehr lange. Mein Zahnarzt empfahl mir wenn ich doch unbedingt rauchen muss ( was er nicht so toll fand =)) solle ich doch mal eine dieser Zahnpasten
  • perfekt zum Loswerden von Rauchbelag

    Pro:

    Leistung, Preis

    Kontra:

    wenn man etwas erwähnen könnte wäre das: für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet (aber gut andererseits hoffe ja doch das keiner von denen schon raucht :D ;))

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wie bin ich auf dieses Produkt gekommen?

    Eigentlich durch reinen Zufall, ich habe einfach an den Vorderzähnen ziemlich viele "graue Stellen" gehabt, sprich Belag vom Rauchen und dachte mir einfach ich muss dagegen etwas machen, also ging ich einfach mal zum DM und schaute mal um mich ob es ein probates Mittel dagegen gibt. Da sah ich eben die Thermamed Anti-Verfärbungs-Zahnchreme, die ich deswegen nahm weil es einfach die billigste Anti-Zahnverfärbungschreme war. Sie kostet in etwa um die 3 € und 50 Cent.

    Soweit ich mich erinnern kann gab es noch einige teurere Produkte um die 10€, die jedoch im Nachhinein gesehen eh absolut nicht nötig waren!

    Was kann