Weltbild LED Funk-Wetterstation Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Super Design und zahlreiche Wetteranzeigen
  • Schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Die Tasten für die Einstellungen sind hinten, was die Einstellungen etwas erschwert. Ebenso die Gradanzeige , die nicht immer ganz genau angezeigt wird , + - 1 Grad Unterschied
  • Keine Außentemperatur Sensor hat KEINEN Kanalregler An der Station heißt es, soll man Kanal 1 eingeben, aber auch das funktioniert nicht, es baut sich KEINE Verbindung zwischen Sensor und Gerät auf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeigt keine Außentemperatur an :(

    3
    • Funktionalität:  schlecht
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    Ich habe die Wetterstation als Weihnachtsgeschenk bekommen und finde sie sehr schön anzusehen, aber nun habe ich sie seit ein paar Tagen in Betrieb und schon gibt es Probleme damit. Sie zeigt keine Außentemperatur mehr an. Habe alles versucht einzustellen, es geht nicht mehr. Bin sehr enttäuscht :(((
  • LED Funk - Wetterstation von Weltbild

    4
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Das Super Design und zahlreiche Wetteranzeigen

    Kontra:

    Die Tasten für die Einstellungen sind hinten, was die Einstellungen etwas erschwert. Ebenso die Gradanzeige , die nicht immer ganz genau angezeigt wird , + - 1 Grad Unterschied

    Empfehlung:

    Ja

    WARUM DIESE WETTERSTATION ?
    ***********************************

    Ich finde diese Wetterstation hat eine SUPER Optik und sieht neben dem Notebook KLASSE aus ! Auch im Dunkeln gibt sie eine wunderschöne Bildoptik wieder, durch die Hintergrund Beleuchtung. Der schwarze Klavierlack und die silberfarbene Umrandung unterstreicht das ganze Design ! Interessant finde ich auch, wie sich die Angaben der Außentemperatur schlagartig verändern kann, z.B. als es schlagartig kälter wurde :-) Kaum hatte ich diese Wetterstation im Katalog von Weltbild entdeckt, da wusste ich, die muß ich haben ! Ich habe es nicht bereut ;-)


    DIE WETTERSTATION BEINHALTET

    Produktfotos & Videos

    Hier-noch-einmal-in-grossaufnahme
    Hier noch einmal in Großaufnahme von DIETERBAER4711
    am 06.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 19.10.2010, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • katjafranke

      katjafranke, 24.09.2010, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Abendgrüße von der KATJA

    • giselamaria

      giselamaria, 21.09.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima, wünsche ich mir schon immer - LG Gisela

    • skye

      skye, 16.06.2010, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, wünsche Dir einen schönen Abend, skye