It's not me, it's you - Lily Allen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Songs, Abwechslung
  • geniale Musik - super Texte - abwechslungsreich - POWER

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nix.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bewältigung.

    Pro:

    geniale Musik - super Texte - abwechslungsreich - POWER

    Kontra:

    nix.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man so durchs Internet surft, entdeckt man öfter mal was neues. So hab ich mir vor kurzem mal das Video zu “The Fear” von Lily Allen auf einer großen Onlineplattform angesehen und bin auf ein anderes nettes Lied von ihr gestoßen. Nach und nach hab ich mal in die aktuellen Lieder von Lily Allen gehört, mir spontan dann das Album

    It’s Not me, It’s you von Lily Allen

    bei Buecher.de für 12,99 Euro gekauft. Und Gutes möchte man weiterempfehlen, was ich nun hiermit machen möchte…

    Das Album ist produced & recorded by Greg Kurstin. Es trägt den EAN-Code 5099969427527. Auf der CD stehen folgende Homepages (auf der Rückseite) mit drauf: www.lilyallenmusic.com

    Produktfotos & Videos

    Cd-von-vorne
    CD von vorne von evafl
    am 19.07.2011
    Die-pinke-cd
    die pinke CD von evafl
    am 19.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.07.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.07.2011, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut vorgestellt

    • morla

      morla, 20.07.2011, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • mima007

      mima007, 20.07.2011, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Its magic

    Pro:

    gute Songs, Abwechslung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Musikliebhaber,

    was habe ich nicht alles veranstaltet, um an den Namen der ewig klagenden Sängerin eines Songs zu kommen, der sich „Not Fair“ nennt. Es war schon eine Prozedur, den Songtitel heraus zu bekommen. Die Maxi läuft bei den Radiosendern rauf und runter, sie überschlagen sich regelrecht. „Not Fair“ wird mindestens hundert Mal am Tag im Programm gedudelt. Mein Pech ist es aber, dass ich jedes Mal dann einschalte, wenn die Moderatoren Titel und Sängerin bereits präsentiert und den Song losgedudelt haben. Es ist zum verrückt werden. Irgendwann dann, habe ich es dann doch geschafft: Lily Allen nennt sich die Gute. Puh!


    === „Zwölf Songs befinden sich auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.02.2011, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag.

    • Skybob

      Skybob, 06.06.2010, 01:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW, klarer Fall - GLG Sven

    • Steinbock78

      Steinbock78, 25.03.2010, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • oskermit

      oskermit, 21.03.2010, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      K L A S S E !! ! Du warst bei mir, dann komm ich zu dir!