Balea Young Soft + Care Lippenpflege Cherry Dream Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • zarte, weiche Lippen, die sich gepflegt anfühlen. Super Kirschduft. Schön verzierter Deckel. Guter Preis
  • Geschmack, Feuchtigkeitspflege, Preis
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • leider schmeckt er nicht nach Kirschen
  • Keine
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Balea Young: Soft + Care Cherry-Dream ~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Geschmack, Feuchtigkeitspflege, Preis

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Weil ich grundsätzlich das ganze Jahr über Lippenpflegestifte benutze, habe ich auch mehrere zu Hause bzw. in der Handtasche. Und da mal wieder ein neuer her musste, habe ich spontan bei dm zugegriffen…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um den Lippenpflegestift "Soft + Care Cherry-Dream" der Marke "Balea Young".


    *** Hersteller ***

    dm -drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Balea Soft + Care Cherry-Dream ist eine sanfte Lippenpflege mit lecker fruchtigem Kirschduft. Sorgfältig ausgewählte Öle und

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mrwong

      mrwong, 20.04.2010, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich dein bericht ;-)

    • cleo1

      cleo1, 19.04.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht dass auch Spaß. LG claudia

    • technofreak1988

      technofreak1988, 16.04.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • Kirsch-Lippen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    zarte, weiche Lippen, die sich gepflegt anfühlen. Super Kirschduft. Schön verzierter Deckel. Guter Preis

    Kontra:

    leider schmeckt er nicht nach Kirschen

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch einen schönen neuen Lippenpflegestift habe ich gekauft. Dieses Mal eine Sorte von Dm. Genauer gesagt aus der Dm-Produktreihe Balea. Da gibt es von Soft + Care die Sorte Cherry-Dream

    Verpackung
    ============
    Der Lippenpflegestift hat die gleiche Form und Größe wie die Pflegestift von Labello. Der untere Teil des Stift inkl. des Teils wo man den Lippenpflegebalm heraus drehen kann ist weiß. Der Deckel ist dunkelrot mit blauer und grüner Schrift. Der Deckel lässt sich leicht abziehen und auch das Herausdrehen des Lippenbalms geht sehr einfach. Auf dem dem dunkelroten Deckel befindet sich noch ein grünes Blütenmuster. Zusätzlich ist der Lippenpflegestift beim Kauf

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.05.2010, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • struppitoeter

      struppitoeter, 19.03.2010, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 04.02.2010, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • misscindy

      misscindy, 21.01.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Cherry-Dream auf meinen Lippen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun berichte ich euch über

    Balea Young Soft + Care Cherry-Dream Lippenpflegestift


    Was ist das?

    Wie die Bezeichnung bereits sagt, ist es ein Lippenpflegestift in der Sorte Cherry-Dream.

    Aussehen

    Siehe Bild.

    Das sagt der Hersteller

    Balea Soft + Care – die sanfte Pflege für junge Haut!

    Wirkung und Pflege

    Balea Soft + Care Cherry-Dream ist eine sanfte Lippenpflege mit lecker fruchtigem Kirschduft. Sorgfältig ausgewählte Öle und Wachse machen die Lippen zart und geschmeidig. Die Lippen sind optimal geschützt und erhalten einen zarten

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von anonym
    am 08.01.2010
    Der-lippenpflegestift
    Der Lippenpflegestift von anonym
    am 08.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • wolli007

      wolli007, 11.02.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2010, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ingoa09

      ingoa09, 29.01.2010, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo