Beurer HK 25 Testberichte

Beurer-hk-25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell einsetzbar
  • wärmt gezielt, pflegeleicht und auch leicht zu bedienen, langes kabel

Nachteile / Kritik

  • kurzes Kabel
  • bisher nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wohlige Wärme

    Pro:

    schnell einsetzbar

    Kontra:

    kurzes Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Wohlige Wärme bei diesem sch.................. Wetter in meiner mittelalterlichen Hütte, was habe ich in den letzten Tagen gefroren und verflucht dass ich meine schöne Wohnung gegen ein eigenes Haus eintauschte.

    Was habe ich mir das einfach vorgestellt, Hausbesitzer zu werden. Traum...........War es ja auch, aber das ich jetzt eine einzige Baustelle habe, dass habe ich mir wahrlich einfacher vorgestellt.

    Mami lacht und Papi grient, Töchterlein wollte ja nicht hören. Nun hat sie den Salat.

    Und da ich mein Heizkissen, das ich in Modena bei mir hatte, wie geplant verschenkte brauchte ich unbedingt ein neues und so kaufte ich mir kurz entschlossen dieses hier.

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.03.2010, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 22.02.2010, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen angenehmen Start in eine neue Woche. Thomas

    • hameln58

      hameln58, 27.01.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße Gina

    • ronald65

      ronald65, 25.01.2010, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg