Vöslauer Balance Zitrone-Ingwer Testberichte

Voeslauer-balance-zitrone-ingwer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack,Kalorienarm
  • *Ist vegan
  • *Leckerer Geschmack
  • *Enthält Kohlensäure
  • *Ist erfrischend
  • *Hat wenig Kalorien

Nachteile / Kritik

  • etwas Teuer
  • *Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prickelnd - Erfrischend - Vegan!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    *Ist vegan
    *Leckerer Geschmack
    *Enthält Kohlensäure
    *Ist erfrischend
    *Hat wenig Kalorien

    Kontra:

    *Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Über Konsumgöttinnen durfte ich das Vöslauer "Balance" Erfrischungsgetränk in 4 verschiedenen und "Balance Juicy" in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen testen unter anderem Zitrone-Ingwer! Ich möchte Euch heute davon berichten.

    Ich habe mich für diesen Test beworben, weil ich einfach viel zu wenig trinke und ich gerne Getränke zu mir nehme die Geschmack und Kohlensäure enthalten. Die meisten Mineralwässer mit Geschmack, enthalten leider keine Kohlensäure.
    Da das Vöslauer Balance Erfrischungsgetränk Kohlensäure enthält und zudem wenig Kcal, wollte ich das Erfrischungsgetränk gerne testen.

    Die Geschmacksrichtung Zitrone-Ingwer,

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 08.10.2014, 06:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in den Morgen wünsche ich. LG Melanie

    • Modelunatic

      Modelunatic, 31.08.2014, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Sonntag :)

    • PeRi

      PeRi, 26.05.2014, 16:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße aus Ostfriesland

    • Bina3000

      Bina3000, 22.05.2014, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche ... Liebe Grüße, Bina :)

  • Auf den Geschmack gekommen !

    5
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack,Kalorienarm

    Kontra:

    etwas Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`*•~. Guten Tag alle zusammen !

    Gestern schlufte ich bei dm vorbei und da ich wusste das ich nachher zum Sport gehe, dachte ich mir ich besorge mir schnell noch eine Flasche zutrinken. Da fiel meine Wahl schnell auf die Vöslauer Produkte, die Geschmacksrichtungen schauten einfach inteeressant aus und so entschied ich mich schnell für Ingwer&Zitrone. Darüber möchte ich euch heute berichten :)


    (¯`*•~. Hersteller

    Vöslauer Mineralwasser AG
    A2540 Bad Vöslau
    export@vöslauer.at
    www.voeslauer.com


    (¯`*•~. Herstellerversprechen

    Vöslauer Balance
    Die Wellen schlagen hoch.
    Der Ingwer,energisch von

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 07.04.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht...freu mich über Gegenlesungen lg Nicole

    • cleo1

      cleo1, 24.02.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG cleo1

    • Steinbock78

      Steinbock78, 20.02.2010, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.02.2010, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich Dir dann noch

  • Erfrischend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf einer Einkaufstour mit meinen Kindern haben wir uns beim dm auf die Suche nach etwas zum Trinken gemacht und sind dabei auf eine neue Sorte Vöslauer gestoßen:


    Vöslauer Balance Zitrone-Ingwer

    Auf der Suche nach einem Getränk sind wir auf dieses pfandfreie Wasser mit Geschmack gestoßen. Da ich sowohl Zitrone als auch Ingwer sehr gerne mag, hat mich dieses Wasser angesprochen. Bezahlt habe ich dafür bei dm 0,89 Euro – ein akzeptabler Preis für 0,75 l Inhalt. Abgefüllt ist das Wasser in einer leichten Plastikflasche mit Drehverschluss, den man wieder verschließen kann. Es ist keine Pfandflasche, was ich ein wenig als Nachteil empfinde. Ehrlich gesagt habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.01.2010, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • schmusenase

      schmusenase, 15.01.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wasser mit Ingwer? Habe ich noch nirgends gesehen ...

    • fantagirlie

      fantagirlie, 15.01.2010, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich Dir!

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 12.01.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin. Thomas