Sony Playstation 3 Slim 250GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top Grafik
  • Grafik, Sound, Gameplay, Kampfszenen, Umfangreiche Story, Blue-Ray, Speicherplatz, Design, Funktionen, Internet, Online-Gaming
  • Allround talent,Stromsparend,klein und Familientauglich
  • Grafik, Sound
  • Grafik, Steuerung, Zuverlässigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • manche Stellen im Spiel sind überflüssig
  • Geräuschpegel gelegentlich erhöht(Laufwerk)
  • Inhalt
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Playstation 3

    5
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Klangqualität:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Grafik, Steuerung, Zuverlässigkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Die Playstation 3 Slim 250 GB ist eine exzellente Spielekonsole deren Stärken klar in der Grafik liegt. Die PS3 ist sehr schön verarbeitet und es ist schön sie anzusehen. Sie arbeitet sehr zuverlässig sie hat seit ich sie habe (1 Jahr) noch nie gröbere Fehler gehabt und daher bin ich sehr zufrieden damit. Der Bedienkomfort ist mit dem Controller wirklich 1A, der Controller liegt geschmeidig in der Hand und die Steuerung funktioniert auch bei den meisten Spielen sehr gut. Die Grafik ist der größte Pluspunkt der Playstation 3. Auf einem großen HD- Fernseher ist es ein Genuss zu spielen, denn in Spielen wie Gran Turismo 5 ist es wirklich ein Augenschmauß. Der Klang ist soweit auch in Ordnung.

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 13.09.2011, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...Lg Sigi

    • FurkanYilmaz

      FurkanYilmaz, 13.09.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Kurzer, aber sehr guter Bericht über die Konsole, gibt dem Leser einen sehr guten Überblick über die PS3. LG, Furkan

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.09.2011, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • JoergTh

      JoergTh, 12.09.2011, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend aus Hessen!

  • Gaming-Bundle PS 3 mit FIFA WM 10

    4
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Grafik, Sound

    Kontra:

    Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Community! Heute werde ich Euch die Play Station 3 vorstellen. Genauer gesagt werde ich dazu noch das Spiel FIFA WM 2010 vorstellen, da es Konsole und Spiel zusammen in einem Bundle gibt, man also Spiel und Konsole zu einem Preis kaufen kann. Dabei werde ich folgendermaßen vorgehen:

    1. Konsole (technische Daten)
    2. Konsole (eigene Meinung)
    3. Spiel (Inhalt)
    4. Spiel (eigene Meinung)



    1. Konsole (technische Daten):

    - Cell Prozessor
    - 256 MB Arbeitsspeicher
    - Ge-Force Grafikkarte
    - Blu-ray (2x), DVD (8x), CD (24x)
    - Bluetooth-, USB- und WLan-Schnittstellen
    - Gewicht: 3,2 Kilogramm
    - Maße: 29

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Lanch999

      Lanch999, 22.09.2010, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von Lanch999 Freu mich auf deine Gegenlesung bei mir. :D

    • XXLALF

      XXLALF, 22.09.2010, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • trullilu

      trullilu, 22.09.2010, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Playstation 3 nur zu empfehlen !!!

    Pro:

    Allround talent,Stromsparend,klein und Familientauglich

    Kontra:

    Geräuschpegel gelegentlich erhöht(Laufwerk)

    Empfehlung:

    Ja

    Schönen guten tag,

    Vor einigen monaten habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir eine Konsole zu besorgen! Da ich ein eingefleischter PC user war und ich eigentlich immer etwas gegen konsolen hatte, testete ich aufgrund zahlreichen befürwortungen seitens meiner Bekannten die PS 3.
    Ausschlaggebender Grund war eigentlich mal wieder Fifa 10 für den PC was jedes Jahr auf dem gleichen level von Jahr 2000 raus kam.
    Naja ausserdem kam es mir gerade entgegen das die PS 3 ja auch gleich ein Blueray Laufwerk beinhaltete was meinen defekten DVD Player doch glänzend ersetzte.

    Die Anschlüsse über Scart und HDMI sowie Optical ausgang sind dementsprechend Zeitgemäss.

    Kommentare & Bewertungen

    • Likelihood

      Likelihood, 14.07.2010, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse! freue mich immer über gegenlesungen!

    • Baby1

      Baby1, 13.07.2010, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • blitzkid

      blitzkid, 13.07.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.07.2010, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, würd mich über deine Gegenlesungen freuen. lg

  • Die Playstation 3 mit dem meisterwerk Uncharted 2

    5
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Grafik, Sound, Gameplay, Kampfszenen, Umfangreiche Story, Blue-Ray, Speicherplatz, Design, Funktionen, Internet, Online-Gaming

    Kontra:

    manche Stellen im Spiel sind überflüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch eine gute Beschreibung zu dem Bundle Sony PS3 Konsole 250GB Black + Uncharted 2: Among Thieves geben. Auf die Playstation 3 Möchte ich allerdings nicht ganz so detailiert eingehen, da die Playstatino 3 in anderen Berichten bereits Ausführlich Beschrieben und Bewertet wurde. Dennoch möchte ich eine kurze zusammenfassung der Playstation 3 abgeben.

    Die Playstation 3

    Die Playstation 3 ist die aktuellste Heimkonsole aus dem Hause Sony und ist in drei verschiedenen Modellen erhältlich (unterscheiden sich in größe des Speicherplatzes). Hier bei diesem Bundle handelt es sich um die schwarze Playstation 3 die eine 250GB große Festplatte beinhaltet. Dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • tina08

      tina08, 30.06.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Free22

      Free22, 18.05.2010, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

    • anonym

      anonym, 14.05.2010, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

  • Sony PS3 Konsole slim 250GB klein aber oho

    5
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Power , Preis - Leistungs- Verhältnis , Verarbeitung, Funktionen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sony PS3 Konsole slim 250GB verfügt über die gleichen Funktionen wie die normale Ps3 ist aber viel platzsparrender.
    Die Playstation 3 ist nicht nur einfach eine Spielekonsole sondern eine Multimediastation. Sie dient als Blue-Ray Player und ermöglicht es Spiele in HD Qualität zu spielen. Im Playstation Network hat der Spieler die möglichkeit Spiele Demos und andere nützliche Programme herrunterzuladen, welche auf der 250 GB Festplatte gespeichert werden. Wer einen HD-Fernseher besitzt und drüber nach denkt sich eine Spielekonsole zuzulegen, sollte auf jedenfall zur Sony PS3 greifen.Man hat sogar die Möglichkeit ,wenn man eine PsP besitzt, die beiden Konsolen über W-LAN zu

    Kommentare & Bewertungen

    • teamphun

      teamphun, 12.07.2010, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach eine gute investition !!!

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 29.04.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg... freue mich über gegenlesungen

    • cleo1

      cleo1, 29.04.2010, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. LG cleo1

    • blitzkid

      blitzkid, 29.04.2010, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für den normal Anwender sicher eine gute Option aber... aber für mich ist das nix so ohne schrauben und fummeln... und in Sachen 3D Leistung kann die PS3 auch schon länger nicht mehr mithalten

  • PS3 old VS PS3 Slim

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    diese hat ein paar Mankos...
    Leider!


    Wir waren Besitzer der Ps3 mit 80 GB. Diese fiel beim putzen hinunter und weg war sie. Größe Tränen kullerten über meine Wangen. Zu guter Letzt verabschiedete ich mich auch noch von meinen Spielen. Meine Freundin daraufhin: "Endlich."

    Vor 2 Wochen kam ich mit den Worten nach Hause: " Wer zuletzt lacht, lacht am Besten." Sie sah mich entgeistert an. Sah auf meine Hände. Diese hielten einen großen Karton. Die Playstation 3 SLIM mit satten 250 GB Festplatte.

    OOokkkkay... meine Freundin spielt selber ab und an sehr gerne...

    Gekauft habe ich sie bei Media Markt für 299

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.09.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • anonym

      anonym, 31.05.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah/Calimero1111

    • Shirty1980

      Shirty1980, 29.04.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Lg Shirty1980

    • Anton

      Anton, 29.04.2010, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • 250 GB braucht man(n) schon ;-)

    5
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Top Grafik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Vor etwa 3 Jahren hatten wir eines der ersten Modelle von der Playstation 3, diese war mit nur 60 GB ausgestattet, dann kam die mit 120 GB und nun wurde diese Konsole nicht nur auf 250 GB erweitert sondern auch etwas kleiner und leichter gemacht. Mir persönlich gefiel die Playstation 2 am besten, die war wirklich klein und sah auch chic aus, doch Mann möchte immer das neuste und tollste besitzen.



    ==Sony Playstation 3 mit 250GB==
    Heute geht es um die 250 GB, kann Mann viel drauf speichern und wieder verwenden, auch gibt es hierzu so einiges an Zubehör was man kaufen kann. Solch eine Konsole gibt es in verschiedene Läden für etwa ab 320

    Produktfotos & Videos

    Sony-playstation-3-slim-250gb
    ............................. von lahr2006
    am 01.04.2010
    Sony-playstation-3-slim-250gb
    ......................... von lahr2006
    am 01.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 16.04.2010, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Skybob

      Skybob, 05.04.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller Bericht - dafür ein BW - GLG Sven

    • cleo1

      cleo1, 05.04.2010, 12:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wie versprochen bw nachgereicht. LG cleo1

    • Steinbock78

      Steinbock78, 03.04.2010, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele bunte Ostereier und einen fleissigen Osterhasen wünscht Steinbock78