Palson 30806 Denver Pop Corn Testberichte

Palson-30806-denver-pop-corn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelles, leckeres und kalorienarmes Popcorn! Einfache Reinigung! Keine Zugabe von Fett!

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Plopp, plopp, plopp - schnell aufgepoppt!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schnelles, leckeres und kalorienarmes Popcorn! Einfache Reinigung! Keine Zugabe von Fett!

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Püppi kam von einem Geburtstag wieder und dort wurde frisches Popcorn serviert. Das war ja so toll und so lecker.
    Ich bin ja recht resistent was das jammern von den Kindern angeht, doch meine Mutter nicht. Prompt kam ein Paket mit einer Popcornmaschine für das arme, arme Enkelkind.

    Wenn wir weiterhin Zuwachs an Küchenmaschinen haben, so will ich umzihen, denn ich brauche eine größere Küche.
    Die Popcornmaschine ist von der Firma Palson und heißt Denver 30806!



    Der Hersteller:
    ************
    Pol. Ind. Les Ginesteres - C/ Hostalets, 2-4-6
    08293 Collbató - Barcelona (Spain)

    Tel. +34 93 777 98 50 -
    Fax +34 93 777 93

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 30.09.2010, 09:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • XXLALF

      XXLALF, 28.09.2010, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • topfmops

      topfmops, 27.09.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So etwas fehlt in unserem absolut unterinventarisierten Haushalt.

    • hjid55

      hjid55, 24.09.2010, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • °°° Popcorn selber machen °°°

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht !!!

    Kontra:

    siehe Bericht !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht über

    °°° °°° °°° Palson 30806 Denver Popcornmaker °°° °°° °°°


    1. ) Beschreibung der Popcornmaschine :

    Mit diesem Popcornmaker kann man doch tatsächlich zu Hause selbst Popcorn machen . Und das geht sogar noch recht einfach.

    Man benötigt nur den Mais und dann hat man in kürzester Zeit selbst Popcorn hergestellt . Man kann aber leider kein Salz und keinen Zucker dazu machen, was ein bisschen schade ist, aber man kann ja nachher noch Zucker drüber machen, das geht auch .

    Besonders praktisch finde ich, dass das Popcorn direkt in einen Behälter fällt, also wie eine Schale und die kann man dann gleich nehmen um daraus das

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 15.02.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir.

    • Milki

      Milki, 29.01.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hätt ich auch gern :)

    • misscindy

      misscindy, 29.01.2010, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia