LogiLink CR0013 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • USB Kartenlesegerät für schnellen Einsatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === LogiLink Cardreader USB 2.0 Stick for SD/MMC ===



    Mal wieder ein Bericht über etwas was ich nur ab und zu mal nutze, wenn ich in der Übungsfirma tätig bin. Da ich da ab und an auch mal Daten von der SD Karte auf den Rechner dort brauche, die aber keine Kartenlesegeräte zur Verfügung stellen, habe ich dann immer meinen Mini Cardreader dabei und kann so uneingeschränkt meine Arbeiten erledigen. Klar könnte ich mir auch einne USB Stick mitnehmen, aber da wir ab und zu auch mal unter Kollegen wechseln und eine von denen immer nur eine SD Karte mit hat, geht es so am einfachsten. Ist ja praktisch ein Stick, nur das man halt SD Karten einschieben kann.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.06.2011, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 18.06.2011, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-

    • trullilu

      trullilu, 17.06.2011, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • mima007

      mima007, 16.06.2011, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007