Laienspiel. Kluftingers vierter Fall. (Taschenbuch) / Volker Klüpfel, Michael Kobr Testberichte

Piper-verlag-gmbh-laienspiel-kluftingers-vierter-fall-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  spannend
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu lesen, Romanfiguren kann man sich sehr gut vorstellen, man lebt schnell im Buch mit, witzig

Nachteile / Kritik

  • Keine Krimi der richtig ans Nervenkostüm geht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Laienspiel °°° Kluftinger´s vierter Fall !!!

    5
    • Niveau:  sehr anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    s.b.

    Kontra:

    s.b.

    Empfehlung:

    Ja

    °Laienspiel °
    ___________
    Das vierte Buch einer Reihe , die aktuell aus 5 Büchern besteht , das sechste soll aber schon im Mai nächstes Jahr erscheinen !


    Das Buch ;
    +++++++
    Ich habe das Buch entdeckt und war gleich hin und weg davon , eigentlich mag ich keine richtigen Krimis ( habe ein zu schwaches gemüht dafür ;) , aber dieser hier hörte sich nicht so schlimm und auserdem auch noch witzig an ! Zudem liebe ich einfach Bücherreihen mit denselben Protagonisten !
    Zwar habe ich mittlerweile schon viele Krimis von Janet evanovich gelesen ( eigentlich alle ) , aber ich wollte auch endlich mal etwas anderes ausprobieren , also dachte ich mir , mache ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 21.02.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Helau und närrisch-jecke Veilchendienstagsgrüße Nr. 1 für heute von Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 21.02.2012, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet. Über deine Gegenbewertung wäre ich sehr Dankbar

    • XXLALF

      XXLALF, 21.02.2012, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Lale

      Lale, 21.02.2012, 14:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      da lese ich gerade Rauhnacht... lustig ists´ Allerbesten Gruß *~*