Rommelsbacher WA 1000 Testberichte

Rommelsbacher-wa-1000-e
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    ---------------
    Wenn meine Kinder und deren Kinder kommen ist bei uns entweder Poffertjes- oder Waffeltag angesagt. Beides mögen wir alle sehr gern und freuen uns schon wenn der erste Duft der backenden Poffertjes oder Waffeln durch Küche und Wohnung zieht. Mein Bricht handelt allerdings nicht von dem Poffertjesgerät sondern von unserem Waffeleisen.

    Produkt-Fakten:
    --------------------------
    Das Rommelsbacher Waffeleisen WA 1000 E kostete 39,95 Euro.

    Das Gerät hat eine Leistung von 1000 Watt.

    Es ist mit einem roten Lämpchen als Betriebskontrollanzeige und einem grünen Lämpchen für den Backvorgang ausgerüstet.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 23.04.2011, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen gemacht, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 30.03.2011, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • hexi5

      hexi5, 30.03.2011, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend, lieben Gruß

  • Leckere Waffeln

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    Waffeln duften schon gut, schmecken noch besser und sind relativ schnell gemacht. Waffeln lassen sich wunderbar mit Früchten jeder Art, mit Sahne, Pudding u. Ä. kombinieren. Zusammen mit einer feinen Tasse Kaffee ersetzen sie für mich sogar meine geliebte Schwarzwälder-Kirschtorte. Eine wesentliche Voraussetzung ist natürlich, dass ein Waffeleisen vorhanden ist. „Ohne“ geht nun wirklich nicht.

    ^^^^^^^^ Das Waffeleisen^^^^^^^^
    Das Waffeleisen besitzt die präzise Bezeichnung Rommelsbacher WA 100 E. Der Preis lag damals, als ich es kaufte, bei 39,90 Euro. Leider befindet sich dieses Prachtstück nicht in meinem, sondern in dem Besitz meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.02.2011, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • manu63

      manu63, 02.12.2010, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • XXLALF

      XXLALF, 03.07.2010, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes, sonniges wochenende

    • anonym

      anonym, 04.06.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah