Exquisit KGC 145 Testberichte

A+
Exquisit-kgc-145
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  einfach
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Niedriger Energieverbrauch!
  • Optik, Stromverbrauch, leicht zu reinigen, Größe

Nachteile / Kritik

  • Maximal der Reperaturservice!
  • Türanschlag lässt sich nur sehr schwer wechseln; Preisunterschied wegen der Farbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser kleiner Kühlschrank!

    Pro:

    Niedriger Energieverbrauch!

    Kontra:

    Maximal der Reperaturservice!

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu ihr Lieben!

    Hier ein Bericht über unseren Kühlschrank von Exquisit KGC- 145/ 50 A+!

    Vorab ich muss sagen das ich mir eigentlich gar nicht so einen kleinen Kühlschrank kaufen wollte.
    Der Kauf war mehr oder weniger ein Versehen. Mir ist im Laden gar nicht aufgefallen das dieses Gerät ein Singlekühlschrank ist. Das ist mir leider erst viel später aufgefallen, als ich mich jedes mal geärgert habe nicht den ganzen Einkauf unterbringen zu können. Naja man gewöhnt sich daran und gott sei dank sind wenigsten die drei Gefrierfächer groß genug.
    Was jetzt kein negatives Urteil über den Kühlschrank sein soll, denn das war ja mein Eigenverschulden:)
    Ganz im

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 15.01.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen, sonnigen sonntag

    • opferkeks

      opferkeks, 10.01.2012, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus berlin :)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.12.2011, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Themistokeles

      Themistokeles, 09.10.2011, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!