Philips Avent SCD481 Testberichte

Philips-avent-scd481
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ####### Ein Funksignal geht durch dick und durch dünn #####

    3
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  durchschnittlich

    Pro:

    MAn hört sein Kind gut.

    Kontra:

    Siehe Bericht.

    Empfehlung:

    Ja

    In unserem Bekanntenkreis sind voriges Jahr etliche Babys angekommen und dieses Jahr ist`s nun ( endlich ) so weit - ich gehe ab und an Baby sitten.
    Ich muss sagen, es gibt jedes Mal eine Menge Gebrauchsgegenstände für die klienen Erdenbürger zu bewundern, die ich vorher so noch nicht kannte.
    Zum Beispiel habe ich für meine Kinder nie eine Babyphone benutzt.
    Nicht, dass es keine gegeben hätte....
    .... aber in unserer kleinen Wohnung blieben alle Türen offen Abends, da haben wir das Kind auch so gehört und Nachts schliefen die Töchter entweder im Schlafzimmer bei uns nahebei oder gar in der Mitte von unserem Ehebett. Da konnte man nicht viel machen.
    Beide hatten

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 05.07.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 05.07.2010, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, kids123

    • XXLALF

      XXLALF, 05.07.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.07.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse aus Berlin