Tchibo Regalmodul Testberichte

Tchibo-regalmodul
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • * Preis- Leistung * schlichte und doch elegante Optik * heller ists geworden

Nachteile / Kritik

  • schon ausverkauft :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt wohnen wir endlich... wie wir wollen ...;-)

    Pro:

    * Preis- Leistung * schlichte und doch elegante Optik * heller ists geworden

    Kontra:

    schon ausverkauft :-(

    Empfehlung:

    Ja

    == Einleitung==

    Gerade vor ein paar Tagen haben wir das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und einige älteren Möbelstücke entfernt. Es sollte alles etwas heller und cleaner gestaltet werden. Dabei kam uns das schlichte, weiße Regalmodul von Tchibo gerade recht.




    == Wie sieht das Modul aus ? ==

    Es handelt sich bei dem Regalmodul von TCM (also aus dem Hause Tchibo) nicht um das Gleiche, wie auf dem Bild. Es ist das neue Modell aus der aktuellen " Wohnen... wie ich will" Aktion. Auf der Seite kann man das Regal auch anschauen, allerdings nicht mehr bestellen. Es ist leider ausverkauft.

    Es handelt sich um ein modernes, weißes Modul,

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 19.04.2011, 06:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • paula2

      paula2, 17.04.2011, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • vidar

      vidar, 16.04.2011, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Grüße, vidar

    • Ichbinschuld

      Ichbinschuld, 13.03.2011, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, danke, lg

  • Pfiffige Regallösung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dass Tchibo eigentlich ein Kaffeegeschäft ist, vergisst man gern. Das Angebot an Kleidung, Wohnaccessoires, Kindersachen etc. ist mittlerweile deutlich größer als der reine Kaffeeverkauf. Auch wir sind wieder bei Tchibo fündig geworden:


    Tchibo Regalmodul:

    Das Regalmodul, das ich Euch vorstelle, ist derzeit noch im Angebot, aber als Privatcard-Besitzer bekomme ich die Angebote von tchibo.de immer schon ein bisschen früher als man sie "normal" auf der Homepage findet. Vor ca. 3 Wochen kam Werbung für die jetzt aktuelle Wochenwelt "Farbe auf den Tisch". Die ganze Seite "Farbe auf den Tisch" fand ich spontan sehr ansprechend und schön gestaltet. Die warmen Deko-Farben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 03.02.2010, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir, komme ich natürlich gleich zu dir

    • Felixi

      Felixi, 02.02.2010, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht das Teil.

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.01.2010, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir