Sagella Sensitive Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sensitive- für eine Problemfreie Haut

    Pro:

    Wirkung, Verträglickeit

    Kontra:

    etwas teuer, aber dafür hilfts

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo,
    ich habe mir neulich ein Produkt gekauft, dass (man kann es kaum glauben) tatsächlich hält was es verspricht! Darüber muss ich mich jetzt natürlich mal aus giebig auslassen und werde euch meine Erfahrungen mit der Sagella Sensitve Lotion mitteilen.

    Gründe für den Kauf
    Ich habe seit längerem sehr unschöne Haut an den Beinen: kleine Pickelchen, rote Stellen und manchmal juckt es sogar. Diese Probleme traten mittlerweile sogar auch im Intimbereich auf und ich hatte das Gefühl, dass dies immer nach dem Rasieren besonders schlimm war. Mit meiner ganzen Verzweiflung habe ich mich dann natürlich mehreren Freundinnen mitgeteilt und zum Glück hat mir eine dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 21.09.2010, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.09.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir Sigi

    • anonym

      anonym, 20.09.2010, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 19.09.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Irgendjemand hat uns endlich erhöhrt und hat Sagella Sensitive erfunden!!!

    Pro:

    Verpackung-Dosierung, Ergebniss, Anwendung

    Kontra:

    im 1. Moment der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr lieben Leserlein,

    wer kennt das nicht, vorallem im Sommer: Man will ins Schwimmbad, in den Biergarten oder sonst was machen und dann schaut man an sich runter und man ist nicht rasiert - schon wieder rasieren und dann nochmehr Rötungen oder Pickelchen bekommen? Vorallem in der Bikinizone wird es ja auch irgendwann schmerzhaft, die kann man nicht einfach so jeden Tag rasieren! So fing ich an andere schmerzhafte Haarentfernungsmittel zu probieren und entschloss mich schlussendlich einfach nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen um mich weniger rasieren zu können oder lag den ganzen Tag auf dem Bauch. Wie oft habe ich mir eine Methode oder ein Mittelchen gewünscht, dass mir endlich

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 21.07.2010, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi Spass. LG cleo1

    • Iris1979

      Iris1979, 21.07.2010, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.07.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht....Lg Sigi

    • catmum68

      catmum68, 21.07.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Sagella Sensitive - die einzig wahre Hilfe

    Pro:

    Wirkung, der Geruch

    Kontra:

    leider nur in der Apotheke erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch gerne von Sagella Sensitive berichten.
    Meiner Meinung nach ist diese Lotion, das Einzige was gegen lästige und hässliche Rasierpickelchen hilft und Entzündungen der Haut vorbeugt.
    Aufmerksam geworden bin ich darauf durch eine Freundin die mir von ihrer neuen Wunderwaffe berichtete.
    Am Anfang war ich eher skeptisch, man hört ja immer so vieles was angeblich helfen soll. Zudem empfand ich es anfangs ganz schon krass, 10 EUR für eine 100 ml Packung.
    Aber dann habe ich eine Probepackung ausprobiert (auf der Internetseite von Sagella kann man diese gratis bestellen) und ich habe schon nach wenigen Anwendungen den Effekt

    Kommentare & Bewertungen

    • Shirty1980

      Shirty1980, 07.06.2010, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

    • morla

      morla, 07.06.2010, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 07.06.2010, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • da hilft nur noch Apotheke

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,
    der Sommer kommt und meine Beine sehen nach jeder Rasur wie ein Schlachtfeld aus? Nein, so konnte das nicht weiter gehen und deshalb habe ich mich mal umgeschaut was es gegen Rasierpickel, Hautrötungen und Irriationen nach der Rasur so gibt.

    Wie ich auf den Sagella Sensitive Balsam gekommen bin..
    Ich benutze schon seit Jahren die Waschlotion von Sagella weil ich früher öfter Probleme im Scheidenbereich hatte und dann hab ich neulich in Apotheke gesehn, dass es von Sagella auch ein Wundermittelchen gegen eben genau meine Probleme nach dem Rasieren gibt. Und da war das Ganze dann auch schon so gut wie gekauft. Die Apothekerin sagte mir noch, dass der Balsam

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.05.2010, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Anton

      Anton, 10.05.2010, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht gefällt mir sehr dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 10.05.2010, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht und LG !!!

    • rainbow90

      rainbow90, 09.05.2010, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Sagella Sensitive Good Bye Rasierpickelchen

    Pro:

    super Wirkung, angenehmer Duft, keine Rasierpickelchen mehr!!!!!

    Kontra:

    etwas teurer, aber das Geld wert!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich kürzlich erst über Sagella ph 3,5 berichtet habe, muss ich meine Lobeshymne hier erweitern....
    Ich habe selten so etwas gutes ausprobiert!
    Sagella Sensitive ist ein Pflege Balsam , die man nach der Rasur anwenden kann um Rasierpickelchen und gerötete Haut (Reizungen) zu vermeiden. Der Pflege Balsam ist für die Anwendung im Intimbereich und an den Beinen gedacht.
    Erhältlich ist der Balsam leider nur in der Apotheke. Das erklärt auch den erhöhten Preis von 9,99 Euro. Ich muss aber wirklich zugeben, dass sich der Preis lohnt, denn bereits nach wenigen Anwendungen des Balsams sind meine Beine geschmeidig weich und die roten Pickel gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • alicia_

      alicia_, 11.04.2010, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

    • cleo1

      cleo1, 11.04.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag und LG claudia Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen.

    • bettie47

      bettie47, 11.04.2010, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • Surferboy03

      Surferboy03, 10.04.2010, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

  • Treuer Helfer

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Leser,
    mir wurde jetzt schon von so vielen Freunden der Sagella Sensitive Balsam empfohlen. Sollte angeblich gegen jegliche Probleme nach der Rasur helfen und da ich davon so einige habe, bin ich dann neulich auch mal in die Apotheke gegangen und habe mir den Balsam gekauft.

    Für welche Problemchen?
    Ich musster persönlich letzten Sommer im sehr darunter leiden, dass ich nach dem Rasieren der Beine, der Intimzone und auch an den Achseln sehr viele rote Stellen hatte. Dazu kamen dann noch kleine Rasierpickel, von denen ich irgendwann auch die Nase voll hatte. Normale Lotionen, also solche, die sehr stark pafümiert sind, brennen auf meinen Beinen direkt nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 12.06.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.04.2010, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Abend, Heidi

    • ronald65

      ronald65, 07.04.2010, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Andrea_Obertal

      Andrea_Obertal, 07.04.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, ich würde mich über eine Gegenlesung freuen

  • Endlich bin ich sie los

    Pro:

    beruhigt die Haut nach dem Rasieren, riecht gut, verhindert Rasierpickel

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes mal nach dem rasieren hatte ich in letzter Zeit mit roter Haut und kleinen Pickelchen zu kämpfen. Manchmal hat meine hat sogar richtig weh getan, gebrannt und gejuckt. Eine normale Bodylotion hat da einfach nicht richtig geholfen und erst jetzt als ich in der Apotheke Sagella Sensitive gekauft habe, bin ich diese Probleme endlich los.

    ~der Kauf~
    Wie oben schon geschrieben, habe ich Sagella Sensitive aus der Apotheke. Ich glaube sogar, dass man das Produkt gar nicht in normalen Geschäften findet. Ich habe mich für die 100 ml Packung für circa 10 Euro entschieden.

    ~Die Verpackung~
    Die Verpackung ist meiner Ansicht nach sehr gut da man durch einen

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 21.04.2010, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin jetzt deine 8 berichte komplett durch, würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • anna1967

      anna1967, 28.03.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich, liebe grüße Annette

    • bettie47

      bettie47, 28.03.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • rainbow90

      rainbow90, 28.03.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super vorgestellt. LG

  • Sagella die zarte Pflege

    Pro:

    überzeugende Wirkung, weiche Haut, keine Rötungen, keine Pickelchen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch kurz von meiner neusten Erungenschaft erzählen und zwar Sagella Sensitive!
    Eine pflegender und wohltuender Balsam, der speziell für die Anwendung nach der Rasur entwickelt wurde.
    Es soll die Entstehung von kleinen Pickelchen und Rötungen verhindern und dabei die Haut auch noch pflegen, da sie feuchtigkeitsspendent ist.
    Das Produkt ist ausschließlich in der Apotheke erhältlich und kostet 9,99 für 100ml.
    Das ist vielleicht kein Schnäppchenpreis, aber das Produkt ist anscheinend wirklich sein Geld wert!

    Bestandteile:
    Aqua, Diglycerin, Salix Nigra Bark Extract, Glycerin, Bisabolol, Gymnema Sylvestre Leaf Extract,

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 18.09.2011, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.03.2010, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett Berichtet...Lg Sigi

    • hjid55

      hjid55, 16.03.2010, 07:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Janne0033

      Janne0033, 16.03.2010, 05:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Nie wieder Pickel???

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich gehöre zu dem neuen Trnd Projekt und darf den Sagella Sensitive Pflegebalsam testen. Da ich mich regelmäßig an verschiedenen Körperstellen rasiere, und mich die Pickel vor allem im Intimbereich mehr als nerven, war ich ganz froh das ich bei Trnd mittesten durfte. Aber nun genug der Vorrede kommen wir zum


    HERSTELLERVERSPRECHEN:


    Sagella Pflegebalsam soll die Haut nach dem rasieren beruhigen und pflegen. Außerdem sollen Pickel und Rötungen vermindert werden. Der Pflegebalsam wurde speziell zur Intimrasur hergestellt.

    Nun zur


    VERPACKUNG:

    Die Pflegeemulsion befindet sich in einer 100ml weißen Plastikflasche. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 04.02.2010, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht.Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

    • denisinlove

      denisinlove, 04.02.2010, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für eine Gegenlesung,

    • minasteini

      minasteini, 04.02.2010, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzlich Willkommen hier. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

    • rainbow90

      rainbow90, 04.02.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht von dir. LG

  • Eine Wohltat für die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

    immer mehr Frauen und Männer entfernen ihre Körperbehaarung, vor allem im Intimbereich. Ein Nebeneffekt dieses Trends ist gereizte Haut – und die braucht spezielle Pflege. Ich habe das Glück, diesbezüglich eine Produktneuheit, die erst seit kurzem in der Apotheke erhältlich ist, über ein trnd-Projekt zu testen. Die Rede ist von SAGELLA Sensitive, der Balsam für die Pflege der Haut nach der Haarentfernung.


    ~-~-~-~ Informationen ~-~-~-~

    Produktname: SAGELLA Sensitive Pflege-Balsam
    Hersteller: Opfermann Arzneimittel GmbH
    Adresse: Robert-Koch-Str. 2, 51674 Wiehl.
    Inhalt: 100 ml
    Haltbarkeit: 12

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.05.2010, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lese 1:1 Freue mich über jede Lesung bei mir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.05.2010, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und auch dir ein schönes Pfingstfest LG

    • cleo1

      cleo1, 14.05.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, schönes Wochenende und Lg cleo1

    • Striker1981

      Striker1981, 13.05.2010, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)