Sony Music Petruta Küpper - Pan Träume Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Gesamteindruck:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigartig warmer Klang eines hierzulande weitgehend unbekannten Instruments, ausgezeichnete Präsentation durch die Künstlerin

Nachteile / Kritik

  • etwas einseitige Titelauswahl, nur extrem bekannte und häufig gecoverte Songs ließ Sony einspielen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bringt Bohlen die Flötentöne bei: Petruta Küpper

    Pro:

    einzigartig warmer Klang eines hierzulande weitgehend unbekannten Instruments, ausgezeichnete Präsentation durch die Künstlerin

    Kontra:

    etwas einseitige Titelauswahl, nur extrem bekannte und häufig gecoverte Songs ließ Sony einspielen

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, meine Lieben, das hättet Ihr nicht gedacht. Nach Jahren schreibt Nintscho mal wieder 'nen Bericht, obschon er Yopi und anderen Communitys im Grunde bereits abgeschworen hatte. Zwar nie so ganz, aber doch deutlich wahrnehmbar.

    Anlass zur aktiven Rückkehr und zur Eröffnung dieser Kategorie bietet die erste CD der Drittplazierten aus dem letzten "Supertalent", Petruta Küpper mit ihrer Pan-Flöte. Ihr gähnt, ich weiß. "Supertalent" ist RTL, gleichsam 'ne "telegene" BILD; ist "Didda"-"hammermäßig"-Bohlen, selbiger polarisiert und komponiert ärgerlicherweise, wie er spricht: dreieinhalb Akkorde genügen für rund sechs Minuten eingängige Klänge (worin durchaus respektable Kunst

    Produktfotos & Videos

    Cd-cover-von-der-sony-site
    CD-Cover von der Sony-Site von Nintscho
    am 27.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 09.06.2011, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Baby1

      Baby1, 10.10.2010, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Music-King

      Music-King, 08.03.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Tja mein Lieber: Ich geh in den Läden mit dem gelben 'M', Supertalent & Co. schaue ich aber nicht. Dein Vorwurf Sony gegenüber ist sicherlich gerechtfertigt, allein wieso das Risikio von Zentimeter dicken Staubschichten auf den CD's durch das Einspielen und unbekannten Hymnen riskieren, wenn man garantiert die Produktionskosten durch altbekannt und -bewährte Titel wieder in die Kassen gespült bekommt? Für eine zweite CD wird sich Sony freilich nicht hinreißen lassen, wen der RTL-Zielgruppe interessiert schon eine Drittplatzierte aus der Vorgängerstaffel, wenn die Meisten schon Probleme haben, sich den Gewinnernamen zu merken? lol

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 01.02.2010, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ein guter Bericht finde ich. LG von Larissa