EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel Testberichte

Eat-natural-nuss-und-fruchtriegel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Preisleistungsverhältnis Fare - Trade Produkt schmeckt lecker
  • Geschmack. Verarbeitung. Für Vegetarier geeignet. Keine künstlichen Zusatzstoffe. Nicht zu süß.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • eventuell der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Simple...isn't it?

    Pro:

    Geschmack. Verarbeitung. Für Vegetarier geeignet. Keine künstlichen Zusatzstoffe. Nicht zu süß.

    Kontra:

    eventuell der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    * Wie ich dazu kam *


    Ich war unterwegs, da ich einige Termine hatte. Da ich zwischen dem einen & dem nächsten Termin etwas Zeit hatte & noch ein paar Kleinigkeiten brauchte, schlenderte ich durch den Rossmann. Ich liebe es, dort zu stöbern & neue Produkte zu testen und und und. (:

    Ich esse fast nie Frühstück, so auch an diesem Tag nicht. Gegen kurz nach 9 im Rossmann bekam ich Hunger. Für ein belegtes Brötchen vom Bäcker hatte ich nicht mehr genügend Geld, ist mir ohnehin zu teuer & ich wollte nur eine Kleinigkeit. Etwas wie einen Müsliriegel. Als ich an dem Regal vorbei kam, in dem diverse Müsli- & Bio-Produkte aufgereiht sind, blieb ich bei den Riegeln

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.05.2012, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.04.2012, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • XXLALF

      XXLALF, 24.04.2012, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 24.04.2012, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Katja

  • EAT NATURAL Leckerer Riegel für zwischendurch

    Pro:

    - gutes Preisleistungsverhältnis - Fare - Trade Produkt - schmeckt lecker

    Kontra:

    - nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich versuche mich momentan etwas gesünder zu ernähren und auf Süssigkeiten witestgehend zu verzichten, da man aber dennoch ab und zu etwas zum Naschen braucht, fand ich letztens im drospa durch Zufall diesen leckeren Nuss- und Fruchtriegel von EAT NATURAL. Der Riegel den ich euch heute vorstellen möchte, ist ein Nuss- und Fruchtriegel mit Mandeln, Aprikosen und Joghurtüberzug.


    PREIS:
    Es gibt ihn für 0,99 € aufjedenfall bei drospa und dem dm - markt zu kaufen. Wo anders habe ich ihn bis jetzt noch nicht entdeckt und auch auf der Internetseite (www. eatnatural.co.uk) habe ich leider keine Infromationen gefunden, wo man die EAT NATURAL Produkte erwerben

    Kommentare & Bewertungen

    • kallebomquist

      kallebomquist, 20.06.2011, 17:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      The Nutrition Shop (www.thenutritionshop.de) hat die leckeren Eat Natural Riegel ebenfalls im Angebot.

    • pinna

      pinna, 12.02.2010, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi beschrieben...LG...

    • fantagirlie

      fantagirlie, 31.01.2010, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey. Ich wünsche ich einen schönen Sonntag - genies ihn. Liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 29.01.2010, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)