TOPPOINT Leseständer Testberichte

Toppoint-lesestaender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vielseitig nutzbar
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Wenn, wenn überhaupt das sich der hintere Bügel verbiegen kann aber selbst das ist bei dem Preis meiner Meinung nach kein Makel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie ein kleiner Ständer Trost brachte

    Pro:

    Vielseitig nutzbar

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Grund, warum ich diesen praktischen Ständer gekauft habe war nicht der, dass ich zu bequem bin Bücher in der hand zu halten.
    Nein, der Grund war ein ganz anderer und zwar ist meinem Enkel sein Nintendo DS heruntergefallen und als er es aufheben wollte ist er versehentlich draufgetreten.
    Das Ergebnis Bruch der Verbindungsschiene der beiden Teile.
    Dass er natürlich sehr traurig über diesen Unfall war das könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
    Zumal das Nintendo DS ja nicht gerade preiswert war.

    Nun haben wir bemerkt wenn wir es aufstellen und es hinten Halt hat dann funktioniert es noch.
    So kam ich auf die Idee und entdeckte

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 08.02.2010, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tina08

      tina08, 03.02.2010, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 02.02.2010, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein Teil hatte ich als Kind auch schon

    • giselamaria

      giselamaria, 02.02.2010, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich halte von diesen Dingern wenig - ich habe ja was ähnliches, ein Tisch-Notenständer z.B. - aber kann sowas wirklich nicht benutzen, ein Buch bleibt dort nicht aufgeschlagen wo es soll - usw. ;-) - LG Gisela