K-Classic Scheibenklar Frostschutz Testberichte

K-classic-scheibenklar-frostschutz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scheiben klar auch bei Frost

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *~*~*~*~*~ K-Classic Scheibenklar Frostschutz 5 Liter *~*~*~*~*~

    Auch wenn der Winter ja überstanden ist, möchte ich euch nun über mein Frostschutzmittel berichten, welches mich und mein Auto über den Winter gebracht hat. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.


    *~*~*~*~*~ Wo habe ich es gekauft und was hat es mich gekostet? *~*~*~*~*~

    Da der Winter ja doch um einiges härter und vor allem länger war, als die letzten Jahre, habe ich mir dieses Jahr gleich einen 5l Kanister bei Kaufland geholt und dort einen, meiner Meinung nach, schlappen Preis von 6,79 Euro gezahlt. Also ich finde das dieser Preis absolut berechtigt ist und ausserdem müssen 5 l auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 23.11.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 02.11.2010, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! lg Gino

    • misscindy

      misscindy, 01.11.2010, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • topfmops

      topfmops, 31.10.2010, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht für fans & freaks und Betroffene, seit Jahrzehnten lassen wir fahren: Einen dicken Mercedes von einem livrierten Chauffeur, ja gut, andere sagen Bus dazu . . .

  • Eisfrei durch den Winter.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits in einigen meiner letzten Berichte erwähnt, gehöre ja auch zu denjenigen, die sich zwar im Winter ins Autochen kuscheln können, leider aber auch mit allen Nachteilen zu kämpfen habe, die der Winter für Autofahrer so bietet. Angeregt durch viele positive Berichte kaufte ich vor einer Weile einen Frostschutz, da der, der im Auto noch in Benutzung war, sich bedrohlich dem Ende zuneigte.

    K-Classic Scheibenklar Frostschutz

    :: Bezugsquelle & Preis ::

    Gekauft habe ich den 5 L Kanister bei Kaufland. Man erhält ihn auch nur dort, da K - Classic eine Eigenmarke ist. Bezahlt habe ich dort 6,79 Euro.

    :: Inhaltsstoffe ::

    - unter 5%

    Kommentare & Bewertungen

    • rilolu

      rilolu, 17.05.2010, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freie Sicht ist einfach unerlässlich... LG klasse berichtet!

    • mima007

      mima007, 16.05.2010, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • bambie34

      bambie34, 16.05.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, Gruß Tanja

    • smaragdxxl

      smaragdxxl, 16.05.2010, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Freue mich immer über Gegenlesungen!