Nivea refresh! Auffrischendes Föhnspray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlicher Halt, einfache Anwendung, Zielgenauigkeit
  • Schöner Geruch, einfache Anwendung
  • Duft, leichte Anwendung

Nachteile / Kritik

  • ich hatte was anderes erwartet, Preis
  • Nicht die versprochene Wirkung, dafür zu teuer
  • kein frischer Look

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kann man sich sparen!

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    Das Föhnspray von Nivea verspricht einen frischgewaschenen Look ohne Waschen. Man sprüht das Spray auf den Haaransatz, föhnt es dann trocken, und.... nein, danach sehen sie nicht frischgewaschen aus, sondern fettig, es riecht gut, aber man fühlt sich sogar noch unwohler als vorher!
  • Leider kein frischer Look für meine Haare

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Schöner Geruch, einfache Anwendung

    Kontra:

    Nicht die versprochene Wirkung, dafür zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Beim Durchblättern einer Frauenzeitschrift entdeckte ich vor kurzem eine Anzeige für ein neues Haarprodukt aus dem Hause "Nivea". In der Anzeige war zu lesen, dass das neue Föhnspray dafür sorgt, dass man sich nicht täglich die Haare waschen muss und trotzdem einen frischen Look und ein angenehmes Gefühl hat. Ich finde das klingt gut, denn sich jeden Tag die Haare zu waschen macht ab einer bestimmten Länge nicht unbedingt Spaß- dies gilt vor allem für die kalte Jahreszeit. Als ich kurz darauf also durch die Drogerie schlenderte landete auch dieses Föhnspray in meinem, wie immer viel zu schwerem, Korb. Ob sich dieser Kauf gelohnt hat? Für alle Interessierten kommen hier erstmal die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 27.08.2010, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... würd mich über gegenlesung freuen. lg

    • Humpen77

      Humpen77, 27.08.2010, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 17.08.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Falsche Erwartungen?

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    natürlicher Halt, einfache Anwendung, Zielgenauigkeit

    Kontra:

    ich hatte was anderes erwartet, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    *** Vorgeschichte ***

    Da ich ja versuche, meine Haare nur noch alle 2 Tage zu waschen (klappt nur bedingt *g*), sie aber manchmal am 2. Tag nicht mehr so dolle (= fettig) aussehen, kam mir das “refresh”-Spray von Nivea gerade recht, da es einen frischen Look ohne Waschen verspricht.

    *** Preis/Hersteller ***

    Ich habe im dm 4,45 Euro bezahlt, was natürlich nicht gerade günstig ist.
    Hersteller: Beiersdorf Hamburg, www.nivea.com
    Inhaltsstoffe habe ich auf einem Bild eingestellt.

    *** Versprechen ***

    Frisch gestylter Look ohne Waschen, belebender Wasserlilien-Extrakt für frisches Gefühl und leichten Duft, flexibler Halt ohne zu

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von anonym
    am 08.02.2010
    Inhaltsstoffe
    Inhaltsstoffe von anonym
    am 08.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • anonym

      anonym, 12.02.2010, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • bigmama

      bigmama, 09.02.2010, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 09.02.2010, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Bewertung die ich erhalte.