Yves Rocher Luminelle Axe Tendance Nail Polish Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Farbe, deckend, Haltbarkeit
  • Farbe, Pinsel

Nachteile / Kritik

  • nö, naja vielleicht die kleine Flasche
  • Preis, nicht sehr ergiebig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pink?

    Pro:

    Farbe, Pinsel

    Kontra:

    Preis, nicht sehr ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jede Frau suche auch ich gerne Yves Rocher auf. Da im Moment gerade 50% Rabatt Aktion ist,kauft man im Endeffekt natürlich Dinge, die man überhaupt nicht braucht, aber so toll riechen oder aussehen.

    Bei meinem letzten Besuch war ich zum Glück etwas sparsamer, habe aber diesen unglaublich tollen Nagellack gefunden, den ich unbedingt haben musste, weil die Farbe so toll aussah.

    ==Das Produkt==

    Das Fläschchen ist ca. 4 cm hoch und beinhaltet 3 ml, was nicht gerade viel ist.
    Der Preis beträgt beim Online-Kauf 1,50 Euro. Ich selber habe 1,95 Euro bezahlt und mich gerade ein bisschen geärgert als ich das auf der Internetseite gesehen habe.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • severine

      severine, 02.09.2012, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße severine

    • katjafranke

      katjafranke, 02.09.2012, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 02.09.2012, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.09.2012, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße Sigrid ...

  • grau-braun

    Pro:

    schöne Farbe, deckend, Haltbarkeit

    Kontra:

    nö, naja vielleicht die kleine Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das letzte Mal bei Yves Rocher stand, musste dieser kleine grau-braune Lack einfach mit, von ihm hatte ich nämlich schon in einem Forum gelesen und war, sowie es sich anhörte, genau die Farbe die ich gesucht habe.


    +das Fläschchen+

    Die Flasche ist winzig und sieht eigentlich genau so aus, wie man es hier auf dem Bild sehen kann (leider kann ich keine Fotos machen, da der Akku gerade leer ist). Inhaltsstoffe oder viele Infos vom Hersteller sind nicht abgedruckt.
    Es sind gerade mal 3ml enthalten.


    +Auftragen+

    Der Pinsel ist recht klein, aber trotzdem klappt das Auftragen recht gut, weil der Pinsel sich gut und breit fächern

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 01.03.2010, 05:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • morla

      morla, 12.02.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochebnende wünsch ich dir lg. petra

    • senora

      senora, 12.02.2010, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünsche ich. LG

    • cleo1

      cleo1, 12.02.2010, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen. LG cleo1