Tetesept Sinnensalze Ausflug ins Grüne Testberichte

Tetesept-sinnensalze-ausflug-ins-gruene
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top Pflegewirkung, nette Farbe
  • Hautgefühl, Reinigungsgefühl, Duft,
  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • Der Duft ist nicht so meins
  • Duft ist nicht jedermanns geschmackssache
  • fast alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • EInmaliges Badeerlebnis

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hautgefühl, Reinigungsgefühl, Duft,

    Kontra:

    Duft ist nicht jedermanns geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Besuch von meinem Freund, da ich wusste das er wieder von einer Übung kam, hab ich mir etwas Schönes für ihn einfallen lassen. Da ich an dem Tag wo er kam eh noch in Dm musste, entschloss ich mich nach einem schönen Badezusatz zu schauen. Ich weiß wie gerne er ein Bad nimmt. Ich habe zwar eine Reihe von Badesätzen zu Hause, aber mir war mal nach etwas Abwechslung. Zumal mir meine Schwester in den Ohren lag ich solle auch endlich mal was anderes als Kneipp testen. Also schaute ich mich bei DM mal um und fand eine Reihe interessanter Produkte von Tetesept. Natürlich landeten drei davon in meinem Einkaufskorb. Als mein Freund und ich dann endlich von

    Kommentare & Bewertungen

    • TheHammer

      TheHammer, 16.05.2010, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so!

    • ronald65

      ronald65, 16.05.2010, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • HerrgottMargott

      HerrgottMargott, 13.05.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt interessant! Danke für den Bericht. Grüße Julian

    • anonym

      anonym, 13.05.2010, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag

  • ...da bleibt man lieber zu Hause.

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    Derzeit gibt es von meiner Lieblingsmarke in Sachen Badesalzen ja zwei limitierte Editionen. Beide sprechen mich zwar von der Sortenbeschreibung her nicht unbedingt an, dennoch nahm ich zumindest eine mit, da ich in der Vergangenheit ja sogar von den wildesten Zusammenstellungen stets sehr erfreut war.

    Tetesept Sinnensalze des Jahres Ausflug ins Grüne

    (( Bezugsquelle & Preis ))

    Gekauft habe ich das Sachet mit 60 g Inhalt bei Drospa.
    Dort habe ich unverschämte 1,35 € bezahlt.

    (( Inhaltsstoffe ))

    Sodium Chloride, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Magnesium Carbonate, Hydrogenated palm oil, Hydrogenated sunflower oil, Parfum, Lecithin,

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 11.03.2010, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • mima007

      mima007, 11.03.2010, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tipsi3

      tipsi3, 10.03.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2010, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • Nickis Ausflug ins Grüne :-)

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Top Pflegewirkung, nette Farbe

    Kontra:

    Der Duft ist nicht so meins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Tetesept schmeisst natürlich nicht nur einen neuen Badezusatz auf den Markt, sondern es sind zwei. Jedenfalls habe ich bisher nur zwei entdeckt. Aber ich suche weiter :-)) Diese Sorte nennt sich diesmal Tetesept Sinnensalze des Jahres Ausflug ins Grüne. Ein Ausflug ins Grüne hat natürlich auch was und die Nicki ist für so etwas immer zu haben :-))


    Der Preis

    Für das Tütchen habe ich bei Dm mal wieder 1,35 Euro bezahlt. Ist zwar teuer, aber dafür liebe ich diese Bäder von Tetesept und ab und an muss das mal sein. Man badet ja schließlich nicht jeden Tag mit dem Zeug, denn dann würde es wohl doch den Rahmen

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • Janne0033

      Janne0033, 01.03.2010, 04:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Nicky3772

      Nicky3772, 15.02.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Start in die Woche, Nicky

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen valentinstag... lg