Tetesept Sinnensalze Ausflug ins Grüne Testberichte

Tetesept-sinnensalze-ausflug-ins-gruene
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Top Pflegewirkung, nette Farbe
  • Hautgefühl, Reinigungsgefühl, Duft,
  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • Der Duft ist nicht so meins
  • Duft ist nicht jedermanns geschmackssache
  • fast alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Ausflug ins Grüne :-)

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Top Pflegewirkung, nette Farbe

    Kontra:

    Der Duft ist nicht so meins

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Tetesept schmeisst natürlich nicht nur einen neuen Badezusatz auf den Markt, sondern es sind zwei. Jedenfalls habe ich bisher nur zwei entdeckt. Aber ich suche weiter :-)) Diese Sorte nennt sich diesmal Tetesept Sinnensalze des Jahres Ausflug ins Grüne. Ein Ausflug ins Grüne hat natürlich auch was und die Nicki ist für so etwas immer zu haben :-))


    Der Preis

    Für das Tütchen habe ich bei Dm mal wieder 1,35 Euro bezahlt. Ist zwar teuer, aber dafür liebe ich diese Bäder von Tetesept und ab und an muss das mal sein. Man badet ja schließlich nicht jeden Tag mit dem Zeug, denn dann würde es wohl doch den Rahmen

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 30.03.2010, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • Janne0033

      Janne0033, 01.03.2010, 04:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Nicky3772

      Nicky3772, 15.02.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Start in die Woche, Nicky

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen valentinstag... lg