ABC Design Turbo 6S Testberichte

Abc-design-turbo-6s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Gewicht:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung, Preis Leistungs Verhältnis

Nachteile / Kritik

  • Rückenlehne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Luxuskarosse unseres Sohnes oder auch - Babybärchens erster Wagen

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Lange nutzbar, Schwenkräder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Sohn hat auch einen Kinderwagen, auch wenn dieser nicht so wirklich viel genutzt wurde. Trotz alledem reichen die Erfahrungen aus, um diesen hier einmal vorzustellen.

    --- Allgemeines ---
    Als wir uns wegen einem Wagen umgesehen haben, sind wir in ein großes Babyfachgeschäft gefahren. Dort haben wir einige Probe geschoben. Die erste Probe war bereits die Kinderwagen aus deren "Parklücke" rauszubekommen. Hier zeigte sich sehr schnell wie praktsch Schwenkräder eigentlich sein können und somit stand ganz klar fest: einer mt Schwenkrädern ist ein muss. Damit konnte die Suche weiter eingegrenzt werden. Von denen, die diese Eigenschaften besaßen, schauten wir uns alle

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.03.2010, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.03.2010, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Music-King

      Music-King, 20.03.2010, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Roland

    • CevoiZ

      CevoiZ, 20.03.2010, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht sH liebe grüße ;)