Kneipp Gesundheitsbad Lebensfreude Testberichte

Kneipp-gesundheitsbad-lebensfreude
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hebt die Stimmung . . . Erfrischt . .
  • schöne gelbe Farbe, anregender, intensiver Zitronenduft

Nachteile / Kritik

  • Duft meiner Meinung nach etwas zu stark . . . Preis . . . Leichter Ölfilm am Wannenrand
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Stimmungslage messbar gehoben

    Pro:

    schöne gelbe Farbe, anregender, intensiver Zitronenduft

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Dank Kneipp kann man 10x sein Lebensgefühl auffrischen.
    Bereits die Verpackung lädt zum Relaxen ein: Zitronenblüten und ansprechend aufgemachte Versprechen.
    Der konzentrierte Inhalt lässt sich genau dosieren, wenn auch die gelben Reste am Flaschenhals herunterlaufen.
    Der Duft betört schon beim Öffnen. Zitronig wie beim Backen, erfrischend wie ein Saunaaufguss. Ich fühle mich wie in pures Zitronenöl gebettet.
    Die Wärme des Wassers verbindet sich mit dem intensiven Duft, hebt sofort meine Stimmung.
    Nach 20 Minuten Baden bei 38° C habe ich lange nicht genug.
    Ich nehme meinen weichen Körper zusammen mit meiner entspannten Seele aus der Wanne und lasse das Wasser

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 28.02.2010, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Jack100

      Jack100, 28.02.2010, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • paula2

      paula2, 28.02.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 27.02.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007