Thomas Sabo Charm Anhänger Apfel Testberichte

Thomas-sabo-charm-anhaenger-apfel
Thomas-sabo-apfel-und-schlangeKombination-aus-apfel-und-schlange
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein Qualitätsprodukt
  • Die detailgetreue und stabile Verarbeitung, die Farbe und der Hinguckereffekt

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Eventuell der Preis, da er mit seinen 89,00 Euro zwar das Geld wert ist, dieser Preis jedoch andere potentiellen Käufer abschrecken könnte, doch Qualität hat ihren Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die verbotene Frucht / Verführung im Paradies

    Pro:

    Ein Qualitätsprodukt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung :

    Der erste richtige Kettenanhänger den ich als Geschenk erhielt war der Apfel in Kombination mit der Schlange des Designers Thomas Sabo aus der Kollektion „Seduction- Made in paradise“ was zu Deutsch „Verführung im Paradies“ heißt.
    Auch wenn beide Anhänger einzeln erwerbbar sind, bin ich der Meinung, dass sie zusammengehören und auch zusammen getragen werden sollten.
    Der Grund meiner Behauptung liegt darin, dass der Sinn der Anhänger verloren geht, wenn man diese einzeln trägt. Außerdem sehen die beiden Anhänger zusammen einfach herrlich aus.


    Details :


    Der Apfel :

    - kostet 89,00 Euro

    - ist aus

    Produktfotos & Videos

    Kombination-aus-apfel-und-schlange
    Kombination aus Apfel und Schlange von DeepBlue3103
    am 26.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 27.08.2010, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Humpen77

      Humpen77, 27.08.2010, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Klasse! Lieben Gruß

    • morla

      morla, 26.08.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 26.08.2010, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Liebe Grüße cleo1

  • Ein knallroter Hingucker

    Pro:

    Die detailgetreue und stabile Verarbeitung, die Farbe und der Hinguckereffekt

    Kontra:

    Eventuell der Preis, da er mit seinen 89,00 Euro zwar das Geld wert ist, dieser Preis jedoch andere potentiellen Käufer abschrecken könnte, doch Qualität hat ihren Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa 2 Jahren kam meine Freundin auf den Geschmack die mir bisher völlig unbekannte Marke Thomas Sabo zu tragen, sie kaufte sich einige Charms und das dazugehörige Armband, dann folgten Feiertage, wie Geburtstag, Weihnachten …., bei denen sie von mir weiteren Schmuck wünschte und ihre bisherige Sammlung weiter ausbaute. An Weihnachten wünschte sie sich also die Schlange mit dem dazugehörigen knallroten Apfel, welchen sie auch erhielt.
    Der Apfel kostet regulär im Geschäft und Internet 89,00 Euro, bei Onlineshops, wie Uhrendirekt zum Beispiel gibt es bei Vorausüberweisung zusätzlich 5 % Ersparnis vom Verkaufspreis, eine kostenlose Lieferung und einen Ticker (ein eingerichtetes

    Produktfotos & Videos

    Thomas-sabo-apfel-und-schlange
    Thomas Sabo Apfel und Schlange von Ringwraith
    am 18.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 27.12.2012, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 19.07.2010, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • liebes35

      liebes35, 18.07.2010, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben aber du solltest eigene Bilder reinsetzen keine von einem anderen Anbieter, könnte Probleme bringen, nur Tipp. lg

    • catmum68

      catmum68, 18.07.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Charm Anhänger Thomas Sabo Apfel

    Pro:

    Wunderschön, tolle Qualität sehr ausgefallen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser,

    nun möchte ich euch noch meinen Apfel von Thomas Sabo vorstellen, den mir mein Freund ... nicht ohne Protest zu Weihnachten geschenkt hat. ( er hat mich für verrückt erklärt) Na ja 89,- Euro sind kein Pappenstiel. Aber ich wollte ihn unbedingt haben und so wurde mein Duo Made in Pradise perfekt.

    Mit der silbernen Schlange und dem rot leuchtenden Apfel ist es zu einem schillernden Ensemble geworden,
    das jede Menge Blicke auf sich zieht.


    Beschreibung :

    Der Anhänger Apfel besteht aus 925 Sterling-Silber 925 und ist in einem knalligen rot emailliert.

    Die Länge beträgt cirka 3,2 cm.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 28.02.2010, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • titusboi

      titusboi, 25.02.2010, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Weiter so! Gruß Daniel

    • tipsi3

      tipsi3, 24.02.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 24.02.2010, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir eine gutlaufende Woche ! Herzliche Grüße von mir :-)