Motorola MBP 30 Testberichte

Motorola-mbp-30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe bildauflösung leichte bedienung nachtsichtkamera

Nachteile / Kritik

  • der preis akku laufzeit keine hinstellfunktion (nur liegend)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Motorola Babycontrol MBP30

    5
    • Übertragung:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    hohe bildauflösung leichte bedienung nachtsichtkamera

    Kontra:

    der preis akku laufzeit keine hinstellfunktion (nur liegend)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich letztes jahr heilig abend eine kleine tochter zur welt brachte und ich extreme probleme damit hatte wenn sie schlief und ich sie nicht sehen konnte legte ich mir das gerät zu.Und bin auch 7 monate später noch hammer begeistert.Das gerät warnt nicht nur akkustisch sondern ermöglicht es mit seinem 2,4 zoll monitor das kind auch live im bett zu bewachen.richtig klasse finde ich allerding das mir die möglichkeit gegeben wird dem baby auch wenn ich hundert meter weiter weg bin beruhigende sachen zu zu sprechen auch wenn es mich nicht sehen kann.und viele wissen ja das es bei vielen kindern schon erreicht wenn sie stimme der mutter oder de vaters hören.sobald man aus der reichweite geht

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.08.2011, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Wochenstart. cleo1

    • Lale

      Lale, 15.08.2011, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*