Tetesept Sinnensalze Oriental Dream Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Entspannung, nicht teuer, löst sich komplett auf

Nachteile / Kritik

  • starker Seifen-Geruch am Anfang, kaum pflegende Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Duft.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun mal der letzte Badezusatz in meiner Serie, bzw. aus meiner Bestellung von www.mediherz.de, da wird schon das Herz schwer. Dieses Mal handelt es sich um die Sorte Oriental Dreams von Tetesept und ich kann gleich vorab sagen, da fühlt man sich, als sei schon Weihnachten, denn im Sommer duftet es bei mir eher weniger nach Zimt, im Winter schon mehr und ich mag diesen Duft.




    **Der Preis und der Kaufort:**


    Wie ich schon sagte, bestellt habe ich es bei www.mediherz.de und dort habe ich für den Beutel mit 80 g Inhalt knapp über einen Euro bezahlt.




    **Der Hersteller und seine Worte:**


    Tetesept

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • titus01

      titus01, 30.09.2011, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...titus01

    • mima007

      mima007, 30.09.2011, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 29.09.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Ein Bad in orientalischen Düften...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Entspannung, nicht teuer, löst sich komplett auf

    Kontra:

    starker Seifen-Geruch am Anfang, kaum pflegende Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    sonst bin ich ja eher keine „Bademaus“, aber neulich konnte ich doch nicht widerstehen. .-)

    Mir ist beim Schlecker ein kleines Beutelchen mit der Aufschrift „tetesept Sinnensalze des Jahres Oriental Dream“ ins Auge gefallen. Da es mich so „angesprungen“ hat, habe ich es gekauft und inzwischen auch ausprobiert und möchte euch an meinen Erfahrungen damit teilhaben lassen.

    Warum gekauft?
    **************
    Eigentlich kann ich gar nicht sagen, was genau mich nun zum Kauf veranlasst hat. Mir ist einfach die schöne Verpackung aufgefallen, dass, was drin ist, hat sich interessant gelesen und es war ja nicht so wahnsinnig teuer. Es war also

    Produktfotos & Videos

    Rueckseite
    Rueckseite von Nicky3772
    am 24.02.2010
    Vorderseite
    Vorderseite von Nicky3772
    am 24.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 22.04.2010, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • hitman123

      hitman123, 28.02.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2010, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • cleo1

      cleo1, 26.02.2010, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für die zahlreichen Gegenlesungen. LG cleo1