Fa Active Pearls Rose Fresh, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut
  • angenehmer Duft ergiebig langanhaltend aber nicht die 48 Stunden

Nachteile / Kritik

  • brennt auf der Haut, hält nicht lange an, gibt weiße Flecken auf der Kleidung
  • hält nicht die versprochenen 48 Stunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Deo

    Pro:

    - angenehmer Duft - ergiebig - langanhaltend aber nicht die 48 Stunden

    Kontra:

    - hält nicht die versprochenen 48 Stunden

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich Euch über eines meiner Deos berichten. Wir befinden uns ja jetzt am Anfang des Sommers und hatten auch schon ein paar richtig schöne heiße Tage. Daher ist es natürlich auch wieder an der Zeit sich über das Thema „Deo“ Gedanken zu machen. Warum? Nun gut… man kommt bei heißen Temperaturen natürlich auch schneller mal ins Schwitzen – das wäre jetzt ja noch nicht das Problem, aber leider kann der Geruch danach auch manchmal etwas übel werden… Man könnte natürlich sagen, dass man sich „ja eh duschen kann“ – man hat aber nicht immer die Gelegenheit sich sofort zu duschen. Zum Beispiel in der Arbeit. Ja und da lobe ich mir dann die Verwendung von Deos.

    Eines

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 05.06.2012, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea !

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn du mich gegenlesen würdest =) ganz liebe Grüße

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 03.06.2012, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 03.06.2012, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Hält nicht was es verspricht

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    brennt auf der Haut, hält nicht lange an, gibt weiße Flecken auf der Kleidung

    Empfehlung:

    Nein

    Im aktiv Markt Bremerhaven habe ich eine neue Sorte Deo entdeckt. Das habe ich noch nicht getestet und irgendwie hat mich die pink weiße Verpackung angesprochen. Es handelt sich um ein Deo von Fa und zwar „Rose Fresh – Active Pearls“.

    Teuer war es auch nicht, also ab in den Einkaufswagen damit. Zuhause habe ich es gleich getestet und war nicht ganz so begeistert, wie die Verpackung und Werbung verspricht.



    Produkt

    Fa
    Anti-Transpirant
    Active Pearls
    - Rose Fresh –
    Extra stark bei Stress und Aktivität (kein Alcohol)



    Hersteller

    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf – Wien
    Henkel & Cie AG,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • anonym

      anonym, 08.06.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katjafranke

      katjafranke, 08.06.2011, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Gruß von der KATJA

  • Ein tolles Deo von Fa.

    Pro:

    Top

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Mein neues Deo , hab ich bei einer Shoppingtour mit meiner Freundin entdeckt. Wir waren in der dm unterwegs ,da fiel es mir ins Auge da stand 33% mehr Inhalt drauf und das ist immer gut. Ach ja und Neu stand auch darauf , also her damit. Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.
    Zum deo , also es ist Anti- Transpirant und verspricht 48 h zuverlässige Deo- Wirkung.
    Also bitte ! 48 h finde ich übertrieben , ich fühle mich den ganzen Tag damit sicher, auch bei meinem Training.
    Aber 48 h braucht denke ich keiner.
    Extra Stark bei Stress und Aktivität stimmt schon und das kommt laut Hersteller durch Deo - Aktiv - Perlen.
    Die extra starke Formel ist angereichert mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich...

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 01.03.2010, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

    • hitman123

      hitman123, 01.03.2010, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht.. würde mich über eine Gegenlesung freuen..lg

    • pinknicki

      pinknicki, 28.02.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG Nicki