Beurer BG 39 Testberichte

Beurer-bg-39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robust & Schick

Nachteile / Kritik

  • Leicht kompliziert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die nackte Wahrheit

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    Robust & Schick

    Kontra:

    Leicht kompliziert

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wenn die meisten von uns mal ganz ehrlich sind, ist so eine Personenwaage doch eine ziemlich prekäre Angelegenheit, oder? Einerseits könnte man sie hassen, andererseits kann man aber auch nicht ohne sie sein!
    Es soll zwar auch ein paar Haushalte geben, wo so ein Gerät noch keinen Einzug gefunden hat, aber schon in meinem Elternhaus hatten wir eine rumzustehen und ich habe diese Tradition nach meinem Auszug eigentlich immer fortgeführt.

    Inzwischen ist es bei mir aber keine normale Personenwaage, die nur mit einem Drehrad das Gewicht anzeigt, sondern eine s.g. Diagnosewaage auf der man diverse Daten wie z.B. Körperfett, Knochenmasse oder

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 03.05.2011, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • babyv

      babyv, 05.04.2011, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 13.03.2011, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbar. Immer weiter so. lG Anja

    • campino

      campino, 07.03.2011, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, Andrea! ------------------