Balea New York City Nights Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungs- und Pflegewirkung, die Farbe der Flasche *gg*
  • Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Preis, PLV
  • Preis, Hatgefühl, Reinigungswirkung...

Nachteile / Kritik

  • Der mega süße Kaugummiduft
  • nur limitiert :/
  • Viel zu süß...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Big Applegummibärchen

    Pro:

    Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Preis, PLV

    Kontra:

    nur limitiert :/

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich durch den Erfahrungsbericht bei Ciao vom Ciao-Mitglied "Mausimausmaus" von der neuen limitierten Balea-Serie erfahren habe, bin ich sofort zum nächsten DM und musste mich selber direkt mal überzeugen.
    Mausimausmaus schrieb über die Sorte "Mon petit Paris", da ich allerdings kein großer Frankreich-Fan bin, zog mich diese Sorte nich so sehr an.
    Auf den Fotos von Ciao konnte man dann eine blaue Flasche erkennen, die mich geradezu in ihren Bann zog.
    "Balea Dusche New York City Nights"!
    Es ist so selten ein so dunkles blau im Bad stehen zu haben. Meistens sind es helle Farben, wie ein zartes grün, viele rosatöne und gelb. Deswegen fand ich diese Sorte besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.03.2010, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Nachtfrostgruß von der Elbe, lg Heidi

    • bigmama

      bigmama, 03.03.2010, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • morla

      morla, 03.03.2010, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 03.03.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG cleo1