Trassenheide "Welt steht Kopf" Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Fotos, macht Spaß neue Ideen zu finden, alle Leute fragen "wie hast du das gemacht" : D

Nachteile / Kritik

  • Preis, viele Menschen=viel Gedränge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach traumhaft schön....

    Pro:

    USEDOM

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    unser Kurztripp über Pfingsten 2008 auf die Insel Usedom, nach Trassenheide.

    Wir besuchten meine Schwester und meinen Schwager in Trassenheide, die dort ihre Kur verbrachten.
    In der Nähe des Kurhauses, das direkt am Strand liegt, hatten wir ein Zimmer gebucht, strandnah gelegen, super Essen und das zu einem Preis Ü/F für nur 22,00 Euro p. P., die Unterkunft "Zum Kraftwerker" kommt einem Champingplatz sehr nah, liegt mitten im Wald, durch den wiederum in nicht einmal 5 Minuten die Strandpromenade zu erreichen ist.
    Das Doppelzimmer war sauber und an diesem warmen Pfingstwochenende waren wir für dieses kühle Zimmer wirklich dankbar. Gut angekommen, ging es direkt zum

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 20.03.2010, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.03.2010, 08:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet...lg sigi

    • bettie47

      bettie47, 20.03.2010, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • rainbow90

      rainbow90, 19.03.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • Über Kopf ganz ohne Powerkleber!

    Pro:

    tolle Fotos, macht Spaß neue Ideen zu finden, alle Leute fragen "wie hast du das gemacht" : D

    Kontra:

    Preis, viele Menschen=viel Gedränge

    Empfehlung:

    Ja

    Letzen Sommer war ich mit meinem Freund in Trassenheide und natürlich haben wir schon vorher überlegt, was man dort alles so machen kann. Neben Strandgängen, Schmetterlingspark und einem Ein-Tages-Fahrrad-Trip nach Polen war auch geplant, dass wir das "Haus über Kopf" besuchen und das haben wir auch gemacht.

    Wo ist es?

    Das Haus befindet sich direkt neben der Schmetterlingsfarm gleich am Ortseingang. Es gibt dort Parkmöglichkeiten, sodass man mit dem Auto anreisen kann. Der Inselzug fährt alle 60 min und von Bahnhof ist es nichtmehr weit bis zum Häuschen. Man kann auch super mit dem Fahrrad anreisen, da rund um Trassenheide tolle Fahrradwege sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria90

      Maria90, 15.04.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Q_Sonic....

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 08.03.2010, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa & Markus !

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.03.2010, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße wünscht Sigi