Essence Cute as Hell Compact Blush Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Deckkraft, Haltbarkeit auf der Haut, Optik, wenn man nicht zuviel davon aufträgt
  • GENIALE FARBE
  • Farbe Preis Ergebnis
  • Ergebnis, Anwendung, Haltbarkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • kann schnell Clown - mäßig aussehen . . .
  • NICHTS
  • Haltbarkeit
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cinderellas Apfelbäckchen

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Ergebnis, Anwendung, Haltbarkeit, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Essence
    Cute As Hell Blush
    01 wawawawoo

    Hersteller:

    Cosnova
    Frankfurt

    www.essence.de
    Made in germany



    Inhaltsstoffe:

    Sind leider weder auf der Verpackung, noch im Internet irgendwo angegeben.



    Das sagt der Hersteller:

    ***cute as hell***

    verdammt süß und richtig frech: so sehen die neuen stylings von essence im frühjahr aus. denn die neue trend edition "cute as hell" verleiht dem angesagten pastell-trend von februar bis märz 2010 einen rockigen touch. fröhliche farben werden ab sofort mit coolem grau und schwarz stylisch gemixt und kreieren auf diese weise absolute

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 22.02.2013, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man(n) wünscht dann noch einen sehr lieben Gruß

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.09.2012, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht...Lg Sigi

    • morla

      morla, 20.09.2012, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • nikila1985

      nikila1985, 19.09.2012, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gegenseitiges Lesen macht mehr Spaß als Einseitiges. Liebe Grüße

  • Ich sehe PINK!

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    GENIALE FARBE

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Pink ist einfach eine Farbe die mir super gut steht. Eigentlich finde ich diese Mädels die viel Rosa tragen schlimm, ich mag eher Schwarz und Nieten(nicht immer, manchmal bin ich auch so "normal" xD), aber seit ich herausgefunden habe, dass pinker Lippenstift gut an mir aussieht und mich gleich etwas mehr ladylike aussehen lässt trage ich den sehr, sehr gerne^^
    Dazu passt dann natürlich auch (in Maßen^^) pinker Blush, aber ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist einen richtig pinken Blush zu finden. Im ganzen dm gibt es bei uns keinen einzigen!
    Normalerweise gibt es nur so "unreine" Farben die irgendwo zwischen rosa und braun liegen, aber ich mag eher pure Farben...
    Ich war

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 28.04.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

    • Janne0033

      Janne0033, 28.04.2010, 06:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • Anton

      Anton, 28.04.2010, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow ein echt sehr schöner bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • morla

      morla, 28.04.2010, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Etwas Neon gefällig? ;)

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Farbe Preis Ergebnis

    Kontra:

    Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen :-)

    Essence hat im Monat März die Limited Edition Cute as Hell herausgebracht, die immer nur für kurze Zeit erhältlich sind.
    In dieser LE gab es auch den Blush, über den ich euch heute berichten werde!
    Die Marke Essence gibt es zu kaufen bei: Galeria Kaufhof, Müller, DM, Rossmann, Ihr Platz, und Budni.

    Verpackung: Die Verpackung fühlt sich schön weich an, sie hat diese Anti-rutsch Beschichtung oder wie man das auch immer nennt *lach*. Leider sieht man auf dieser Beschichtung schnell Fingerabdrücke oder Flecke und man kann sie nicht so leicht abreiben als bei normalen Plastikverpackungen. Trotzdem ist sie meiner Meinung nach recht gut

    Produktfotos & Videos

    Essence-cute-as-hell-blush
    Essence Cute as Hell Blush von Visionary
    am 22.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 01.04.2010, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH …Herzliche Ostergrüsse und fröhliches Eiersuchen

    • rainbow90

      rainbow90, 23.03.2010, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG

    • timecode001

      timecode001, 23.03.2010, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v.timecode001

    • bettie47

      bettie47, 23.03.2010, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

  • Wawawawooo...

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Deckkraft, Haltbarkeit auf der Haut, Optik, wenn man nicht zuviel davon aufträgt

    Kontra:

    kann schnell Clown - mäßig aussehen . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt aus der aktuellen Essence Serie vorstellen. Dabei handelt es sich um den Essence Cute as Hell Blush.

    Kaufanreiz:
    Ich habe die Produkte dieser limitierten Serie zum Testen bekommen und darunter auch dieses Rouge.

    Preis und Inhalt:
    Auch hier weiß ich keinen Preis, da ich das Rouge nicht selbst gekauft habe. Ich schätze aber, es wird nicht mehr als 3,00Euro kosten. In den Döschen sind 4,5g enthalten.

    Wo man es bekommt:
    Die Serie ist limitiert und momentan im Handel überall dort erhältlich, wo man auch die anderen Essence-Produkte bekommt.

    Hersteller:
    Cosnova

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-das-rouge-aus
    So sieht das Rouge aus... von lunamond
    am 09.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 16.03.2010, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht.....

    • paula2

      paula2, 12.03.2010, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 10.03.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.03.2010, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......Lg Heidi......