Ohropax Soft Testberichte

Ohropax-soft
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, mehrmals verwendbar
  • Verpackung, Wiederverwendung, Ruhe
  • abwaschbar, angenehmes Material

Nachteile / Kritik

  • gewöhnungsbedürftig
  • Handhabung
  • rutschen aus den Ohren, helfen nur teilweise gegen Lärm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider noch immer keine Ruhe...

    Pro:

    abwaschbar, angenehmes Material

    Kontra:

    rutschen aus den Ohren, helfen nur teilweise gegen Lärm

    Empfehlung:

    Nein

    Ich arbeite viel zu Hause und war bisher immer froh darüber: Kein langer Arbeitsweg, in eigenen Rhythmus anfangen, Pause machen wann ich möchte und keiner, der mich stört – zumindest bis vor Kurzem. Da hat nämlich unser Nachbar angefangen, seine Wohnung zu renovieren. Von morgens bis abends höre ich nun von nebenan ein Hämmern, Klopfen und Schleifen, das mir den letzten Nerv raubt. Dagegen habe ich jetzt Ohropax ausprobiert und werde hier von den Ergebnissen berichten.

    ****************Verwendung****************
    Die Verwendung ist an sich ganz einfach. Man drückt die Ohrstöpsel vorn ein wenig zusammen und steckt sie sich dann ins Ohr. Das Prinzip funktioniert so, dass sie sich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.07.2012, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.07.2012, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967, der sich nun für 2 Wochen Urlaub auf Mallorca verabschiedet

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 06.07.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über eine Gegenlesung freuen. lg Peter

    • katjafranke

      katjafranke, 06.07.2012, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von KATJA

  • Lass sie schnarchen...

    Pro:

    Verpackung, Wiederverwendung, Ruhe

    Kontra:

    Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    leider muss ich öfters ins Krankenhaus. Da ich mir leider das Zimmer mit anderen (teils schnarchenden) Damen teilen muss und mir mein Schlaf über alles geht, habe ich die besagten Ohropax besorgt. Nebenbei habe ich die Stöpsel auch benutzt, wenn ich in Ruhe lesen wollte o.ä.

    Die Vorratspackung mit 10 Stück fand ich in der Apotheke für ca. 2,- Euro.

    Hersteller:
    *******
    Ohropax GmbH
    Am Kappengraben 18a
    61273 Wehrheim

    Andere Packungsgrößen:
    ********************
    2 Stöpsel im Röhrchen mit Schraubverschluss und kleiner Kette
    4 Stöpsel in praktischer, kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.02.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • trullilu

      trullilu, 25.07.2010, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • mrwong

      mrwong, 16.07.2010, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Wochenende wünsche ich ;-)

    • Luna2010

      Luna2010, 07.05.2010, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr toller Bericht...... Ich wünsche dir ein tolles ruhiges aber doch spannendes Wochenende... Freue mich auf die Gegenlesungen