Energetics Hanteln Testberichte

Energetics-hanteln
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostet wenig, ist aber effektiv und vielseitig verwendbar und liegt gut in der Hand
  • * liegen gut in der Hand * sicher auch bei schweißtreibenden Übungen
  • Handhabung

Nachteile / Kritik

  • vereinzelt optische Mängel, keine Sets erhältlich, vielleicht der Geruch der auf der Hand bleibt
  • wer keinen Sport mag, der wird die auch nicht brauchen
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hanteln sind keine Hundeknochen

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    kostet wenig, ist aber effektiv und vielseitig verwendbar und liegt gut in der Hand

    Kontra:

    vereinzelt optische Mängel, keine Sets erhältlich, vielleicht der Geruch der auf der Hand bleibt

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Therapiematerial besteht selbstverständlich nicht nur aus Therabändern. Auch verschieden schwere Hanteln habe ich mir damals kommen lassen.


    ENERGETICS HANTELN NEOPREN

    sind, wie der Name schon andeutet, mit Neopren überzogene Hanteln aus Gusseisen. Genauer gesagt Kurzhanteln, also im Gegensatz zu Langhanteln nur für eine Hand gedacht und daher auch nur paarweise erhältlich. Es gibt sie in 7 verschiedenen Gewichten, wobei jedes Gewicht eine andere Farbe hat (siehe auch Produktbild):

    Gelb = 0,5 kg (3,99 Euro)
    Orange = 1 kg (5,99 Euro)
    Rot = 1,5 kg (9,99 Euro)
    Blau = 2 kg (12,99 Euro)
    Lila = 2,5 kg (14,99

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.02.2011, 00:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • Jennytammy

      Jennytammy, 13.11.2010, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Freue mich auch sehr über Gegenlesungen. LG und ein schönes Wochenende, Jenny

    • anonym

      anonym, 07.11.2010, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag

    • anonym

      anonym, 05.11.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich... Lg