Hanteln Neopren Testberichte

Hanteln-neopren
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • immer in Schwung bleiben

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • JoWerner sagt zu Hanteln Neopren

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    liegt super in der hand, gut verarbeitet, vom preis her auch super, trainier jeden tag damit! hät sie gern größer, bin ein großer fan. mit freundlichem gruß der werner tschüss

    Kommentare & Bewertungen

    • 83michi

      83michi, 19.06.2013, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Was nützt die Hantel wenn Frau nicht mit ihr handelt :o)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    immer in Schwung bleiben

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Diese bunten Gesellen gehören eigentlich meinem Sohn und der ist bestens mit Hanteln bestückt. Grund war vor einigen Jahren ein Unfall nachdem er dann vor allem viel mit den Händen trainieren musste.

    Zu seiner Ausrüstung gehören mehrere der kleinen Hanteln zu denen ich auch gern mal greife. Schlaffe Oberarme ab einem gewissen Alter sind nicht zu verhindern, es sei denn Frau tut etwas dagegen. Im Sommer wird fleißig Federball gespielt, da erübrigt sich Training mit hanteln.
    Was mir an den kleinen Dingern gefällt ist die Tatsache, dass ich sie auch bei Übungen auf meinem Sissel Sit Fit benutzen kann.
    Für Gleichgewichtsübungen sind diese Hantel ideal und eine zusätzliche

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 06.02.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    • misscindy

      misscindy, 01.11.2010, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • trullilu

      trullilu, 30.10.2010, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • anonym

      anonym, 25.10.2010, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich , liebe Grüsse