Scholl Ölpflege-Bad Testberichte

Scholl-oelpflege-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmes baden, weiches Hautgefühl
  • Duft, angenehmes hautgefühl, Anti - Hornhaut Effekt

Nachteile / Kritik

  • Dosierung mittels Verschlusskappe
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • .:~:. Mit Pfirsichkernen gegen Hornhaut! .:~:.

    Pro:

    Angenehmes baden, weiches Hautgefühl

    Kontra:

    Dosierung mittels Verschlusskappe

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass mich ein Einkaufsmarathon unter anderem auch in einen unserer hier ansässigen Märkte der DM-Kette führte.


    ::: Mir war nach Frühling! :::

    ...und deshalb war außer Waschmittel und Weichspüler mit Blütenduft, neuer Haarfarbe, Pastellfarben für Lippen und Nägel auch was Neues zur Pflege der Füße angesagt. Stiefel ade!
    Bei meinen Recherchen was denn so in dieser Richtung angeboten wird, fand ich ein (für mich) neues Produkt, dass ich Euch heute nach mehrmaliger Verwendung gerne vorstellen möchte.


    ::: Scholl Ölpflege-Bad :::

    mit Anti-Hornhaut Effekt. Mit Pfirsichkern- und Macadamia-Nussöl

    Kommentare & Bewertungen

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 09.03.2012, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen sonnigen Freitag

    • anonym

      anonym, 06.12.2011, 00:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hier fehlt mir etwas auf deinem Foto. Finde ich auf der grünen Seite immer nett. Lieber Gruß

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freue mich über jede Lesung.