Senseo Kaffeepads Colombia Blend Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Milder Kaffee aus Kolumbien? ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter anderem habe ich in diesem Jahr auch diverse Sorten Kaffee in meinem Adventskalender vorgefunden, die ich immer schon mal probieren / trinken wollte. Eine dieser Sorten sind Kaffeepads von Senseo, genau gesagt die
    Senseo Colombia

    Pads, die unter dem Label "starkes Temperament" agieren. Hier bekommt man 16 Pads, das entspricht 111g und zahlt wohl genau so viel, wie für den normalen Kaffee (ca. 1,70 - 2,00€). Meine Erfahrungen mit diesem Kaffee möchte ich nun mit Euch teilen.
    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung sehr gut zu erkennen. Es handelt sich um die typische Senseo Verpackung. Das Design hat sich mittlerweile ins Hirn eingebrannt,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • katjafranke

      katjafranke, 06.01.2012, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg.- Land

  • Aus Columbien

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Eine richtige Kaffee Tante hat verschiedene Sorten von Kaffee Zuhause, schon zweimal wenn man eine Pad Maschine besitzt, immer den gleichen trinken wird auf Dauer etwas fad. Deshalb hatte ich mir ein riesiges Paket mit verschiedenen Sorten zugelegt.



    ==Douwe Egberts Kaffeepads Colombia Blend==
    Diese Sorte gibt es mit 16 Pad in der Packung und man bezahlt etwa 2,69 Euro und im Angebot kann man dies bereits für 1,99 Euro ergattern, ich selbst habe es unter 2 Euro bekommen da ich mehrere Sorten davon gekauft hatte. Man kann ja nie genug von Kaffee im Hause haben, schließlich trinken meine Gäste auch überwiegend nur

    Produktfotos & Videos

    Senseo-kaffeepads-colombia-blend
    ..................... von lahr2006
    am 12.03.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 23.03.2010, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v.timecode001

    • bigmama

      bigmama, 15.03.2010, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 14.03.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, lecker....

    • mima007

      mima007, 13.03.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, von mima007