Alice im Wunderland (2010) (DVD) Testberichte
Pro & Kontra
Vorteile
- eh vieles
- Vorteile: Die Bilder sind die Geschichte
- Coole Effekte.tolle Story
- die Grinsekatze
- Die Besetzung Die story
Nachteile / Kritik
- eh wenig
- Nachteile: Ohne Spannungssteigerung
- trauriges ende ....heul :)))) naja müsst ihr angucken dan wisst ihr was ich mein. (alice verlässt das Wunderland(alle traurig))
- schlecht geschauspielert - langweilige Story
- Muss ma nicht unbedingt in 3D gucken
Tests und Erfahrungsberichte
-
Filmkritik: Alice im Wunderland
Pro:
eh vieles
Kontra:
eh wenig
Empfehlung:
Ja
Viele Menschen stehen auf 3 D, ich muss sagen, nicht unbedingt, ich genieße lieber einen Film der nicht 3 D ist, der Digital ja sicher auf 2 D ist, oder wie man das nennt ja halt konservativ. Die Bildqualität, die Farbe ist eben bei Nicht 3 D viel besser meiner Meinung nach. Oft kann man bei den neueren Filmen viele Szenen auch ohne Brille sehen was angenehm ist, viele Leute bekommen auch Kopfweh von der Brille, ja sie ist auch unangenehm, du hast da was auf der Nase. Ich sah einige Brillenträger die so was auf der Nase haben, ne ist nicht so angenehm Glaube ich.
Ich habe schon lange eine Vorschau von dem Film gesehen. Tja der Film ist sehr teuer gewesen. Ganze 250 Millionen US $Kommentare & Bewertungen
-
-
saruman77, 05.04.2010, 13:16 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Oster - Feiertage! LG saruman77
-
tipsi3, 05.04.2010, 12:48 Uhr
Bewertung: besonders wertvoll
Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3
-
anonym, 05.04.2010, 12:02 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh für deinen guten Bericht.LG Bernd
-
-




Bewerten / Kommentar schreiben