Essence Pro White French Nagelaufheller Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Pinsel

Nachteile / Kritik

  • Deckt schlecht, hält nicht lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Übung macht den Meister!

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Trocknungsdauer:  kurz

    Pro:

    Preis, Pinsel

    Kontra:

    Deckt schlecht, hält nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    wenn ich heutzutage meine Nägel lackiere, ist es in der Regel keine grelle Farbe, sondern eher ein leicht dezenter Lack. Obwohl ich früher viele verschiedene Farben hatte und gerne verrückte Töne ausprobiert habe, so empfinde ich es heute nur als angemalt, was wahrscheinlich mit meinem fortgeschrittenem Alter zu tun hat :-) Heute mag ich es dezent und es reicht mir völlig aus, wenn die Nägel nicht so stumpf sind sondern nur ein wenig glänzen.
    In diesem Zusammenhang habe ich mir den rosé farbigen Nagelaufheller mit integrierten Anti-Gelb-Formel von der Marke Essence letztens

    Kommentare & Bewertungen

    • wurmi2010

      wurmi2010, 30.05.2013, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.05.2013, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die richtige farbe zu finden ist nicht einfach-guter bericht

    • ShadBig

      ShadBig, 27.05.2013, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben. Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust. LG

    • Angela020

      Angela020, 24.05.2013, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Angela

  • Für helle Momente...

    Pro:

    Preis, Wirkung, Anwendung, Optik, Trocknungsdauer, Haltbarkeit, schöner als transparente Aufheller

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt für die Nägel vorstellen. Dabei handelt es sich diesmal um den Essence Pro White French Nagelaufheller.

    Kaufanreiz:
    Ich finde Nagelaufheller auf den Nägeln schön und das dieser hier eine weiße Grundfarbe hat, fand ich noch besser. Also habe ich ihn gekauft.

    Preis und Inhalt:
    Ich habe um die 2€ für den Nagelaufheller bezahlt und es sind 9ml in dem Fläschchen enthalten. Den Preis finde ich völlig in Ordnung, bzw. günstig.

    Wo man ihn bekommt:
    Ich habe meinen Nagelaufheller im Müller Drogeriemarkt gekauft, aber man findet ihn auch überall dort, wo man die anderen Essence Produkte

    Kommentare & Bewertungen

    • ShadBig

      ShadBig, 27.05.2013, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben. Ich würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust. LG

    • oxalife

      oxalife, 02.04.2010, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße oxalife.

    • tina08

      tina08, 01.04.2010, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • paula2

      paula2, 01.04.2010, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße