Essence Nail Art Twins Colour Base + Glitter Topper Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Interessanter Glitzer, schnelle trockung, einfacher Auftrag
  • Auftragen, Optik, kombinierbar, Haltbarkeit, Ablackieren trotz Glitzerpartikel
  • sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • Das Ablackieren ist der Horror
  • Man könnte denken es handelt sich um ein Set
  • das Entfernen - der reinste Horror!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht kaufen!!!!

    0
    • Trocknungsdauer:  durchschnittlich
    Ich habe mir die Twins in lila gekauft und war vom Ergebnis begeistert. Na ja... bis heute, als ich den Nagellack entfernen wollte! Ich habe den Essence-Nagellack-Entferner benutzt, das ging gar nicht. Ein acetonfreier ist genauso gescheitert. Waschbenzin: gescheitert! 1/4Stunde gebraucht für alle Nägel mit Aceton-Entferner! Nie wieder!!!
  • °°° Julia raubt mir ein paar Nerven! °°°

    Pro:

    Interessanter Glitzer, schnelle trockung, einfacher Auftrag

    Kontra:

    Das Ablackieren ist der Horror

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    vor ein paar Monaten bin ich von meinen Gelnägeln abgekommen und habe mir mühsam wieder meine Naturnägel herangezüchtet ;-) Seit dem lackiere ich meine Nägel alle 3-4 Tage neu und bin natürlich immer mal wieder auf der Suche nach einer schönen Farbe.
    Und nicht nur Farben sind interessant, sondern auch Überlacke. Mit Matt-Effekt, mit glänzendem Effekt oder mit Glitzer.
    Und um eben so einen Glitzerlack soll es heute gehen. Den Essence Nail Art Twin "Julia". Dazu gehört noch ein Unterlack, welcher einfach nur eine normale Farbe ist und mir nicht gefallen hat. deshalb habe ich nur den Glitzer Top Coat gekauft.

    Jetzt diesen Monat gehen die Twins allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 28.04.2011, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Mfg Markus

    • catmum68

      catmum68, 19.03.2011, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • topfmops

      topfmops, 17.03.2011, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @ Überschrift: Mir manchmal auch, denn sie ist eine unserer Nichten.

    • anonym

      anonym, 16.03.2011, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Glitzernder Zwilling...

    Pro:

    Auftragen, Optik, kombinierbar, Haltbarkeit, Ablackieren trotz Glitzerpartikel

    Kontra:

    Man könnte denken es handelt sich um ein Set

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein weiteres neues Essence Produkt vorstellen. Dabei handelt es sich um die Essence Nail Art Twins.

    Kaufanreiz:
    Ich habe die Sachen aus der Be a Nailart Artist Nailart Serie für Schulungen bzw. zum Testen geschenkt bekommen.

    Preis und Inhalt:
    Da ich die Lacke nicht selbst gekauft habe, kann ich nur schätzen, dass sie wie andere Essence Lacke so um die 2Euro kosten. In den Fläschchen sind 10ml enthalten.

    Wo man sie bekommt:
    Die Lacke erscheinen unter der Serie Be a Nail Artist und sind ab März im Handel überall dort erhältlich, wo man auch die anderen Essence-Produkte

    Produktfotos & Videos

    So-sehen-sie-aus
    So sehen sie aus... von lunamond
    am 01.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 17.04.2010, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 04.04.2010, 03:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      FROHE OSTERN und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir Larissa

    • Steinbock78

      Steinbock78, 03.04.2010, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele bunte Ostereier und einen fleissigen Osterhasen wünscht Steinbock78

    • paula2

      paula2, 02.04.2010, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße