Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion Testberichte

Eubos-kinder-haut-ruhe-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zieht schnell ein, hinterlässt keine Spuren, die Haut wird geschmeidig und schön

Nachteile / Kritik

  • Bis auf den Preis nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachdem unser...

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    …kleiner durch die normalen Hautlotionen wie Bübchen, Hipp, Penaten und wie sie alle heißen immer wieder trockene und raue Haut bekam musste eine gut wirkende Lösung her, in unserem Fall ist dies die Eubos Kinder Haut Ruhe.

    Wie erfuhren wir von der Lotion?

    Durch den Kinderarzt erfuhren wir von der Eubos Bodylotion da er schon von Anfang an eine sehr trockene Haut hatte und sich diese auch immer wieder mit dem Baden verstärkte.

    Wo bekommt man die Lotion?

    Die Kinder Haut Ruhe Lotion von Eubos bekommt man leider nur in der Apotheke für stolze zwölf bis fünfzehn Euro, im Schnitt kann man sagen das die

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 20.02.2013, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Deine Besuche bei mir freuen!

    • knuddelfire

      knuddelfire, 11.02.2013, 19:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      die haben wir auch genommen

    • anonym

      anonym, 11.02.2013, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Juri1877

      Juri1877, 11.02.2013, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben von dir

  • Mein Sohn ist trotzdem noch manchmal laut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~ Eubos Kinder Haut Ruhe Lotion ~~~~~~~~


    Nun mal ein Bericht über etwas, was ich für einen meiner Söhne nutze, denn er hat sehr empfindliche Haut und die ist auch schnell trocken und bedarf somit besonderer Pflege. Ich habe mir für ihn extra eine Creme aus der Apotheke geholt und über diese möchte ich euch nun berichten.



    Kaufort & Kaufpreis



    Bestellt habe ich sie mir im Internet ini einer Online Apotheke, da diese ja meist günstiger sind, als wenn man in die Apotheken vor Ort geht. Für diese 125 ml Tube der Lotion für Kinder habe ich einen Preis von 6,75 Euro gezahlt und da ich sowieso mehrere Sachen dort bestellt hatte,

    Kommentare & Bewertungen

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 23.08.2010, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • XXLALF

      XXLALF, 26.06.2010, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • catmum68

      catmum68, 26.06.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Qantas

      Qantas, 26.06.2010, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Köln - ein schöner Bericht.