Essence Nail Art Glitter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Trocknungsdauer:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Motiv und Farbe, Anwendung, Optik, Entfernung
  • schöne variationen der Nägel

Nachteile / Kritik

  • Verpackung täuscht den Verbaucher
  • Zeitaufwand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Nageldeko für Leute mit viel Zeit und Geduld

    2
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Trocknungsdauer:  lang

    Pro:

    schöne variationen der Nägel

    Kontra:

    Zeitaufwand

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    vor einiger Zeit habe ich das Nägellackieren wieder für mich entdeckt und seit dem probiere ich ziemlich viel aus, teste neue Dinge, kaufe neue Lacke und Zubhör under anderem Glitzerteile zum drauf setzen.

    Aussehen
    Die Packung ist wie man auf den Abbildungen erkennen kann eine kleine runde Dose, die sich von oben bequem aufschrauben lässt und die kleinen Teile sind einzeln entnehmbar. Hier fängt bei mit das Problem leider schon an, mit meine Knubbelfingern, bekomm ich die nicht raus. Heist entweder ein paar auf den Tisch streuen (in der Hoffnung man klebt sie nicht ausversehen am Tisch fest) oder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2013, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • knuddelfire

      knuddelfire, 10.05.2013, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.05.2013, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles Gute zum Vatertag wünscht Miraculix1967, der olle Druide aus dem gallischen Dorf:-)

    • mausi1972

      mausi1972, 09.05.2013, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Schwarze Kreise zum Spaß haben :-)...

    Pro:

    Preis, Motiv und Farbe, Anwendung, Optik, Entfernung

    Kontra:

    Verpackung täuscht den Verbaucher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Passend zu dem Glitter Rondell von Essence gibt es auch noch die Essence Glitter Einzeldosen, die ich Euch mit diesem Bericht vorstellen möchte.

    Kaufanreiz:
    Ich habe mir eines der Döschen als Ergänzung zu dem Rondell gekauft, weil mir die Farbe und das Muster gefiel.

    Preis und Inhalt:
    Wenn ich mich recht erinnere habe ich für das Döschen knapp 1,50€ bezahlt. Es sind 0,6g enthalten und der Preis ist in Ordnung, wenn auch das Rondell im Vergleich viel günstiger ist.

    Wo man ihn bekommt:
    4 Sorten der Glitter Einzeldosen erscheinen in der teilweise limitierten Serie Be a Nailartist und sind dann auch in 8 Sorten in den

    Produktfotos & Videos

    So-sehen-die-kreise-und-die-dose-aus
    So sehen die Kreise und die Dose aus... von lunamond
    am 10.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Skybob

      Skybob, 14.04.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima berichtet - BW und GLG Sven

    • bigmama

      bigmama, 12.04.2010, 08:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • mima007

      mima007, 11.04.2010, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 11.04.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Sonntag, Heidi